Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Optische Anzeige der Scharf und Unscharfschaltung
Beitrag: RE: Optische Anzeige der Scharf und Unscharfschalt...

Hallo Christian, hier mal meinen Vorschlag: Die beiden Anoden der roten und grünen LED über einen Widerstand (1k) an +12V der Anlage klemmen. Die OC Ausgänge schalten nach Minus (!) Die Katode der gr...
AMtronic Satel 16 1.231 04-12-2023, 19:39
  Thema: Ausgänge mit INT-TSH2 schalten
Beitrag: RE: Ausgänge mit INT-TSH2 schalten

Hallo, ich würde mal noch den Bereich markieren. VG
AMtronic Satel 4 831 20-10-2023, 12:09
  Thema: Ausgänge mit INT-TSH2 schalten
Beitrag: RE: Ausgänge mit INT-TSH2 schalten

Hallo, Ausgangstyp 4 ist falsch. Ich würde da den Typ: 24 nehmen (Monostabiler Kontakt) mit Betriebszeit von 2 Sekunden. Die Torantriebe werden doch meistens mit einem Impuls gesteuert. Der Rest müss...
AMtronic Satel 4 831 20-10-2023, 07:34
  Thema: Wechsel von Terxon MX auf INTEGRA 128 Plus
Beitrag: RE: Wechsel von Terxon MX auf INTEGRA 128 Plus

Hallo Dirk, zum Programmieren und für die Updates der Komponenten würde ich noch das USB-Programmierset bestellen. Die Integra 128+ hat schon eine Mini-USB Schnittstelle integriert. Dafür brauchst du...
AMtronic Satel 24 5.105 22-08-2023, 17:49
  Thema: Bitte um 'Nachhilfe'
Beitrag: RE: Bitte um 'Nachhilfe'

Hallo, die Kommunikation per Fernzugriff erfolgt bei der Perfecta 64M über die Mobilfunkstrecke mit dem Programm Perfecta-Soft oder der App. Man kann zwischen den Funkmodulen wählen, Perfekta-RF oder ...
AMtronic Satel 8 1.374 06-07-2023, 07:21
  Thema: Bestehende Satel Integra 32 - wie mit DLOADX darauf zugreifen?
Beitrag: RE: Bestehende Satel Integra 32 - wie mit DLOADX d...

Hallo, natürlich kannst Du die Sirene abklemmen und mit 2,2k Widerstand abschließen, sonst blinkt die Störungs-LED. Ich glaube aber, der Fehler liegt woanders. Ein plötzliches Blinken und Rebooten der...
AMtronic Satel 12 1.887 12-05-2023, 07:23