Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Kaufberatung Alarmanlage für Einfamilienhaus
Beitrag: RE: Kaufberatung Alarmanlage für Einfamilienhaus

(14-03-2021 07:01)derlaser schrieb:  Anlage verbaut alles in allem sehr leicht zu bedienen. abgedrückt habe ich 2900.- ganz schöner patzen geld. Frage zum Display .welche auflösung hat dieses??...
EMA_Bjoern Planung 22 8.730 15-03-2021, 09:36
  Thema: MB16 interner Alarm
Beitrag: RE: MB16 interner Alarm

die Anlage ist eine MB16 von eff eff ? (heute Honeywell)
EMA_Bjoern Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 7 3.074 06-03-2021, 19:37
  Thema: Einfache aber sichere Alarmanlage für Gewerbe
Beitrag: RE: Einfache aber sichere Alarmanlage für Gewerbe

Also als Anmerkung: möchte jetzt hier keine Diskussion über dien MB-Secure lostreten, aber etwas in Schutz nehmen möchte ich sie schon. Seit der 8/9er Firmware habe ich eine Besserung gesehen. Ja di...
EMA_Bjoern Planung 27 8.831 26-02-2021, 20:51
  Thema: Einfache aber sichere Alarmanlage für Gewerbe
Beitrag: RE: Einfache aber sichere Alarmanlage für Gewerbe

(24-02-2021 11:43)MarcDS schrieb:  Hi alle, Anforderungen: - 2 Bedienteile (Draht) - Hybridsystem (Draht/Funk) - 2 Sirenen (Draht) - GSM Wählgerät (mit Backup Festnetz, Draht) - Standard Alarm...
EMA_Bjoern Planung 27 8.831 26-02-2021, 10:04
  Thema: DS7700 kein Ethernet mehr
Beitrag: RE: DS7700 kein Ethernet mehr

Hallo zusammen, das ist mir auch neu, dazu habe ich auch noch nie etwas von gehört, das von alleine die Parametrierung verloren geht.
EMA_Bjoern Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 14 4.867 21-02-2021, 12:03
  Thema: Suche Information über evtl. alte Alarmanlage
Beitrag: RE: Suche Information über evtl. alte Alarmanlage

Hi, ich finde das sieht aus wie eine getunte Geld-Kassette.. sorry ist vor meiner zeit... aber immer wieder interessant, was sich früher eine Sicherheitseinrichtung schimpfen durfte.
EMA_Bjoern wenn es nicht passt 4 3.260 12-02-2021, 21:11
  Thema: Truvision Video Kamera/Recorder
Beitrag: RE: Truvision Video Kamera/Recorder

Hallo funkistnichtalles, Ein Problem mit dem Provider können wir eigentlich ausschließen. Alte Hardware ist es auch nicht: Es geht um einen Recorder TVR1516HD und Kameras TVB5502 mit der aktuellsten ...
EMA_Bjoern Videoüberwachung / Videoanlagen 2 1.760 16-01-2021, 13:08
  Thema: Horizontale IP Video Sprechanlage
Beitrag: RE: Horizontale IP Video Sprechanlage

Hi, ohne mich da jetzt richtig reinzudenken, aber Siedle hat viele Möglichkeiten, somit auch diese hier. https://www.elektroshopwagner.de/product...gJSffD_BwE Google ist dein Freund... greetz
EMA_Bjoern Sprechanlagen 12 10.557 16-01-2021, 09:06
  Thema: Truvision Video Kamera/Recorder
Beitrag: Truvision Video Kamera/Recorder

Hallo zusammen, setzt zufällig jemand Beruflich oder Privat die Hardware von Truvision und die TVR-Mobile App ein? und kann bestätigen, das die Alarm Push Nachrichten nicht ausgeführt versendet/angez...
EMA_Bjoern Videoüberwachung / Videoanlagen 2 1.760 16-01-2021, 08:38
  Thema: Planung Alarmanlage EFH Freistehend
Beitrag: RE: Planung Alarmanlage EFH Freistehend

(03-10-2020 14:17)peteralarm schrieb:  OllI, du sprichst mir aus der Seele;) Das mit den weißen und bunten Adern hab ich auch schon mehrmals erlebt. Am besten noch alle weißen abgeschnitten........
EMA_Bjoern Planung 61 23.533 08-01-2021, 11:53
  Thema: DS7700 - ungültige Programmierung nach Auslesen
Beitrag: RE: DS7700 - ungültige Programmierung nach Auslese...

Hallo, bei der MB24 funktioniert es ja nur mit der 2MB Version die Firmware 18.24 zu installieren. Mir erschliesst sich dieses zurücksetzen nicht. Logisch scheint es nicht zu erklären. mfg
EMA_Bjoern Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 8 3.297 07-01-2021, 19:21
  Thema: autonome, sabotagesichere Torsteuerung (mittels Code-Eingabe) gesucht
Beitrag: RE: autonome, sabotagesichere Torsteuerung (mittel...

Hallo Martina, das von mir empfohlene Vanderbilt ACT10 ist eine autarke Tastatur mit vielen Möglichkeiten. Du klemmst es an beide Garagentore, änderst den Mastercode, verlötest die Brücke zum Zurücks...
EMA_Bjoern wenn es nicht passt 35 17.060 05-01-2021, 09:53
  Thema: autonome, sabotagesichere Torsteuerung (mittels Code-Eingabe) gesucht
Beitrag: RE: autonome, sabotagesichere Torsteuerung (mittel...

Hallo Martina, wir verbauen sehr viel von diesen Keypads, Sabotage, 2 Relais "eierlegenevollmichsau". ACT 10 von Vanderbilt/Siemens MFG
EMA_Bjoern wenn es nicht passt 35 17.060 04-01-2021, 18:43
  Thema: Defektes Grafik-Bedienteil TouchCenter BUS-2 012577
Beitrag: RE: Defektes Grafik-Bedienteil TouchCenter BUS-2 0...

Hallo zusammen, das Touchcenter welches ah88985 erworben hat, unterscheidet sich ja gravierend vom Center Tuxedo oder Plus. Da stellt sich mir die Frage, ob er die Richtige Firmware versucht zu instal...
EMA_Bjoern Honeywell Security Group / Novar / esser / effeff 12 4.335 03-01-2021, 13:56
  Thema: Instar Camera/neues Modem
Beitrag: RE: Instar Camera/neues Modem

Hi, Kamera über Wlan Anbindung? und die alten Wlan Daten sind nicht die gleichen im neuen Router, dann ja.
EMA_Bjoern Installation / Montage 5 3.009 22-09-2020, 16:56
  Thema: Erneuerung der Alarmanlage/Kabel gebunden
Beitrag: RE: Erneuerung der Alarmanlage/Kabel gebunden

Hallo zusammen, wenn die Kabel eh schon liegen, dann bitte darüber nachdenken das Buget etwas aufzustocken und gegen eine Verkabelte Version zu tauschen. Wir standen auch vor der Qual der Wahl und e...
EMA_Bjoern Planung 8 4.716 22-09-2020, 12:33
  Thema: ATS Advanced VdS C
Beitrag: RE: ATS Advanced VdS C

Hallo Zusammen, an der Master ist auch zu erwähnen das neu auslesen an einer Bestandsanlage immer wieder Spannend ist. Bekomme ich alle Infos Raufgeladen auf den PC, oder nicht :) das Fängt bei der...
EMA_Bjoern Aritech / GE Security / UTC Fire & Security 7 6.924 20-09-2020, 17:28