Truvision Video Kamera/Recorder
|
16-01-2021, 08:38
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Truvision Video Kamera/Recorder
Hallo zusammen,
setzt zufällig jemand Beruflich oder Privat die Hardware von Truvision und die TVR-Mobile App ein? und kann bestätigen, das die Alarm Push Nachrichten nicht ausgeführt versendet/angezeigt werden? greetz Errichter für EMA(Honeywell/Telenot(UTC))/Video/Zutrittskontrolle/Fluchtür-Steuerungen/Brandmeldeanlage |
|||
16-01-2021, 09:12
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Truvision Video Kamera/Recorder
Wir setzen die Produkte ein.
Das besagte Problem tritt nur bei gewissen Providern auf. Es soll wohl mit den alten NVRs aus der TVN 1008S Series Schwierigkeiten seit dem neuen Update geben. Das konnte ich aber mangels Endgerät nicht verifizieren. Wir der Workaround von UTC eingehalten, laufen die Nachrichten problemlos. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
16-01-2021, 13:08
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Truvision Video Kamera/Recorder
Hallo funkistnichtalles,
Ein Problem mit dem Provider können wir eigentlich ausschließen. Alte Hardware ist es auch nicht: Es geht um einen Recorder TVR1516HD und Kameras TVB5502 mit der aktuellsten iOS-App TVR-Mobile 3.1.0. Weder vom Recorder noch von den Kameras einzeln kommen Pushnachrichten bei der TVR-App an. Das ganze mit der App von Hikvision getestet: Es kommen Pushmeldungen an, leider fehlt ja dann die Unterstützung des Recorders. greetz Errichter für EMA(Honeywell/Telenot(UTC))/Video/Zutrittskontrolle/Fluchtür-Steuerungen/Brandmeldeanlage |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste