Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Comxline 3516-1
Beitrag: RE: Comxline 3516-1

(03-12-2012 23:28)Power Sound schrieb:  Konnte aber mitlerweile das Kennwort selber zurücksetzten. Die Welt würde es bestimmt interessieren wie. Bei der TB für comline 31/32xx hatte ich mir ein...
Flummi Complex-Serie und Vorgänger 7 13.998 06-12-2012, 00:56
  Thema: SMS über ISDN mit comline 3216M verschicken
Beitrag: SMS über ISDN mit comline 3216M verschicken

Ich möchte mit einem comline 3216M (ziemlich alte Version 9.x) diverse Mobilfunkteilnehmer per SMS benachrichtigen. Man kann in compas ja drei Dienste dafür auswählen. Der E-plus-Dienst existiert off...
Flummi Complex-Serie und Vorgänger 5 8.748 06-12-2012, 00:52
  Thema: Telenot 400H oder was anderes ?
Beitrag: RE: Telenot 400H oder was anderes ?

(06-10-2012 12:31)Alarmservice-Hamburg schrieb:  @Flummi Toller Beitrag! Einen Punkt vernachlässigst Du allerdings meiner Meinung nach zu sehr: Eine Alarmanlage ist eigentlich nur dann eine sin...
Flummi Complex-Serie und Vorgänger 15 34.047 06-12-2012, 00:42
  Thema: Telenot 400H oder was anderes ?
Beitrag: RE: Telenot 400H oder was anderes ?

(05-10-2012 16:15)in-genie-ur schrieb:  Ich hab an Telenot complex400H gedacht mit 7 Bewegungsmelder. Ehrlich gesagt ich steige jetzt erst in dieses Thema ein. Ein bischen Elektrotechnik, Grundl...
Flummi Complex-Serie und Vorgänger 15 34.047 06-10-2012, 02:30
  Thema: Comline 3116 rücksetzen
Beitrag: RE: Comline 3116 rücksetzen

Mittlerweile kann ich mir die Antwort selbst geben: Wenn man sich die Mühe macht, die TB Seite für Seite zu überfliegen, findet man nach 60 Seiten in der Rubrik Testprogramme die Lösung: 3,5,7. Selbst...
Flummi Complex-Serie und Vorgänger 1 4.384 14-09-2012, 16:17
  Thema: Comline 3116 rücksetzen
Beitrag: Comline 3116 rücksetzen

Ich möchte ein gebrauchtes Comline 3116 (Paßwort-)rücksetzen, da paßwortgeschützt und dieses nicht mehr bekannt. Totalformatierung würde auch reichen, da die vorhandenen Einstellungen nicht benötigt w...
Flummi Complex-Serie und Vorgänger 1 4.384 12-09-2012, 14:14
  Thema: Verkabelung in Verteilern, Dokumentation, LSA oder löten
Beitrag: RE: Verkabelung in Verteilern, Dokumentation, LSA ...

Danke, der Beispielplan sieht schön aus.
Flummi Installation / Montage 8 17.369 31-07-2012, 16:50
  Thema: Neue Anlage für kleines Autohaus
Beitrag: RE: Neue Anlage für kleines Autohaus

Videoüberwachung geht quick&dirty mit IP-Kameras, z.B. Edimax IC-3015Wn für 60 Euro das Stück beim großen C. Wlan-fähig, Software für 16 Kameras mit einfacher Aufnahme-, Bewegungsmeldung-, FTP- un...
Flummi Planung 5 6.462 30-07-2012, 00:24
  Thema: Verkabelung in Verteilern, Dokumentation, LSA oder löten
Beitrag: Verkabelung in Verteilern, Dokumentation, LSA oder...

Gibt es irgendwo Beschreibungen, Leerformulare o.ä., wie man die Verkabelung in Verteilern dokumentiert? Bzw. eine empfohlene Systematik, damit in 5 Jahren jemand anderes anhand der Dokumentation vers...
Flummi Installation / Montage 8 17.369 30-07-2012, 00:15
  Thema: Verdrahtung Sabotagelinie
Beitrag: RE: Verdrahtung Sabotagelinie

Ich dachte als verständiger Laie (elektronische/technische Kenntnisse zur Genüge vorhanden, aber keine spezielle Erfahrung mit Alarmanlagen) zuerst, daß man ab ein, zwei Dutzend Meldern auch die Sabot...
Flummi Installation / Montage 5 8.435 24-07-2012, 10:45
  Thema: Scharf/Unscharfschaltung mit Transponder und Zahlencode
Beitrag: RE: Scharf/Unscharfschaltung mit Transponder und Z...

Danke für den freundlichen Empfang. :) Beim elektronisch/technischen Teil der Anlage mache ich mir bezüglich meiner Kenntnisse keine Sorgen. Ich sehe allerdings, daß man über CompasX wirklich Berge v...
Flummi Complex-Serie und Vorgänger 2 7.255 23-07-2012, 21:38
  Thema: Scharf/Unscharfschaltung mit Transponder und Zahlencode
Beitrag: Scharf/Unscharfschaltung mit Transponder und Zahle...

Ich plane als verständiger Laie eine Alarmanlage ohne Versicherungsauflagen. Zentrale soll eine telenot complex 400 bzw. 400 H werden. (Zusatzfrage am Rande: die 400 H ist einfach das Nachfolgemodell ...
Flummi Complex-Serie und Vorgänger 2 7.255 22-07-2012, 17:09