Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Smarthome Regeln lassen sich nicht mehr aufrufen
Beitrag: RE: Smarthome Regeln lassen sich nicht mehr aufruf...

Hi, es ist ein BUG der firmware . Es gibt dafür eine angepasste Firmware bei Lupus: 3.6C Nach dem Aufspielen zeigt der mir soeben 3.6D an :-( vom 2.8.23 :-(
frankomio LUPUSEC XT2 24 4.280 05-10-2023, 15:03
  Thema: XT2 - Firmwareupdates
Beitrag: RE: XT2 - Firmwareupdates

Komischerweise Tritt übrigens der Effekt nicht auf, wenn eine Paulmann zigbeelampe wieder erkannt wird. Dann funktionieren die Rolladenrelais wieder einwandfrei ...bis die zigbeelampe wieder Mal nich...
frankomio LUPUSEC XT2 385 240.795 29-08-2021, 10:52
  Thema: XT2 - Firmwareupdates
Beitrag: RE: XT2 - Firmwareupdates

Seit dem Firmware-Update funktionieren 2 Rolladenrelais nicht mehr im Browser und in der neuinstallierten App. Lediglich die übergeordnete Gruppe oder die Automationsregeln lassen diese noch rauf und...
frankomio LUPUSEC XT2 385 240.795 17-08-2021, 21:05
  Thema: Markise mit Windsensor ausstatten
Beitrag: RE: Markise mit Windsensor ausstatten

Hi, also der Windsensor von der Netatmo-Wetterstation ist wunderbar integriert, ebenso wie der Regensensor. Damit sollte sich die MArkise über ein Rolladenrelais gut steuern lassen. Dafür habe ich ...
frankomio LUPUSEC XT2 2 2.430 12-08-2021, 17:03
  Thema: Bewegungsmelder und Button für xt2 gesucht (aehnl tradfri)
Beitrag: RE: Bewegungsmelder und Button für xt2 gesucht (ae...

OK, Danke für den Hinweis, die leuchten funktionieren mit den dimmrelais gut, nur der BWM ist dafür anscheinend wirklich nicht geeignet. Aber: Du schreibst du steuerst auch den BWM über action-url...
frankomio LUPUSEC XT2 4 2.417 23-10-2020, 20:13
  Thema: Bewegungsmelder und Button für xt2 gesucht (aehnl tradfri)
Beitrag: Bewegungsmelder und Button für xt2 gesucht (aehnl ...

Hallo, Ich habe heute vergebens versucht, von Ikea tradfri den BWM und den Dimmerbutton anzulernen, aber da tut sich einfach gar nix .... Kennt jmd. Kompatible alternativen ? Der BWM soll nachts...
frankomio LUPUSEC XT2 4 2.417 22-10-2020, 21:05