Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Magnetkontakt Lebensdauer Funktionsstörung
Beitrag: RE: Magnetkontakt Lebensdauer Funktionsstörung

ja klar
dodi Satel 33 2.592 12-02-2024, 13:31
  Thema: Integra 128+ Update 1.22, ethm1+ 2.10
Beitrag: Integra 128+ Update 1.22, ethm1+ 2.10

Hallo, bei mir hat sich nach dem Update der Integra128+ auf 1.22 und dem ethm1+ auf 2.10 nun ein Systemfehler eingeschlichen. Zum einen war plötzlich ein Haken bei Aufschaltung/Übertragung ethm, da ka...
dodi Satel 0 325 02-02-2024, 20:07
  Thema: Firmwareupdate ETHM1+ und Integra128+
Beitrag: RE: Firmwareupdate ETHM1+ und Integra128+

Hallo, ich habe mich gestern auch durch das Firmware update geackert. Zuerst mit dem Pc über das Programmierkabel, ethm1 plus abgezogen, dort das PK an die Hauptplatine angeschlossen und dann mit Flas...
dodi Satel 1 322 02-02-2024, 19:28
  Thema: Dämmerungsschalter Linienverletzung
Beitrag: RE: Dämmerungsschalter Linienverletzung

Ok, danke. Das beruhigt mich. So hab ich es ja auch gemacht. Ist wohl so wie du sagtest, kein Relais. In der Beschreibung steht "D/N - Ausgang für den Dämmerungssensor (OC-Ausgang)" Was mich so ersc...
dodi Satel 7 914 03-11-2023, 12:50
  Thema: Dämmerungsschalter Linienverletzung
Beitrag: RE: Dämmerungsschalter Linienverletzung

Hallo nochmal, das Thema ist für mich noch nicht durch... Die Lösung von KM funtioniert, aber beim weiteren Forschen habe ich bei der Beschreibung des Opal Plus folgendes gefunden : "Der Melder OPA...
dodi Satel 7 914 03-11-2023, 12:11
  Thema: Dämmerungsschalter Linienverletzung
Beitrag: RE: Dämmerungsschalter Linienverletzung

Hallo, so konnte mich jetzt nochmal damit beschäftigen. Habe zusätzlich einen Bereich angelegt, den ganz aus allen Schärfungen rausgenommen. Der Bereich wird angezeigt, auch die Verletzung des Dämmer...
dodi Satel 7 914 01-11-2023, 14:33
  Thema: GuardX / Integra Control, Optimierung und Spiegelei
Beitrag: gelöst: RE: GuardX / Integra Control, Optimierung ...

Die "überfüllte" erste Seite ist die Favoritenseite. Diese ist abhängig von der Einstellung in DloadX Module/GuardX Integra Control bei Makrodefinition -> automatisch starten. Wenn hier bei allen M...
dodi Satel 2 548 30-10-2023, 01:53
  Thema: GuardX / Integra Control, Optimierung und Spiegelei
Beitrag: RE: GuardX / Integra Control, Optimierung und Spie...

hab mich natürlich geirrt, zuerst kommt die Zusammenfassung, dann Grupp1 mit ihrem Inhalt. Trotzdem, muss diese Gesamtseite sein ? Würde die gerne raushaben und nur meine Gruppen anzeigen. VG
dodi Satel 2 548 24-10-2023, 15:53
  Thema: GuardX / Integra Control, Optimierung und Spiegelei
Beitrag: GuardX / Integra Control, Optimierung und Spiegele...

Hallo, ich meine natürlich Spielerei... habe nur ein kleines, recht unbedeutendes Problem. Ich habe über GuardX / Integra Control im DLoadX die Makros konfiguriert. Dann die Makros in Gruppen aufge...
dodi Satel 2 548 24-10-2023, 14:40
  Thema: Integra->Wer hilft Programmierhürden zu überwinden ?
Beitrag: RE: Integra->Wer hilft Programmierhürden zu überwi...

Hallo Dirk, zunächst, vielen Dank für deine Mühen. Auch noch ganz neu und gibst mir dann so eine tolle Antwort, massgeschneidert mit Bildanleitung. Gehst auf mein Problem ein ohne Hick und Hack. Das ...
dodi Satel 6 840 23-10-2023, 12:25
  Thema: Integra->Wer hilft Programmierhürden zu überwinden ?
Beitrag: RE: Integra->Wer hilft Programmierhürden zu überwi...

Hallo Dirk, vielen Dank für deinen Input. Ich glaube ich habe ein grundsätzliches Verständnissproblem mit der Ausgangsseite bzw. auch der Linien. Virtuelle Linien, und das gemixt auf der Ausgabeseite,...
dodi Satel 6 840 22-10-2023, 20:55
  Thema: Magnetkontakt Lebensdauer Funktionsstörung
Beitrag: RE: Magnetkontakt Lebensdauer Funktionsstörung

Zitat : Aber für den Einbruch müsste man dann doch auch an den außen installierten Kameras und Bewegungsmelder vorbei. Von daher kann ich diese Aussage nicht wirklich einordnen. Ja, das ist es ja, 10...
dodi Satel 33 2.592 22-10-2023, 17:00
  Thema: Integra->Wer hilft Programmierhürden zu überwinden ?
Beitrag: Integra->Wer hilft Programmierhürden zu überwinden...

Hallo Gemeinde, Maschine läuft. Jetzt würd ich gerne Funktionen erstellen. Die Programmierhürden beziehen sich eher auf mein Unvermögen, Reaktionstypen, Ausgangstypen und die grundsätzliche Prgrammie...
dodi Satel 6 840 22-10-2023, 11:58
  Thema: Magnetkontakt Lebensdauer Funktionsstörung
Beitrag: RE: Magnetkontakt Lebensdauer Funktionsstörung

Hallo, zunächst, danke Martina für deine ausführliche Beschreibung. Ja, Objekt, Situation und Umstände kann man bei der Planung natürlich nur gut berücksichtigen, wenn man das ganze Spektrum kennt. Da...
dodi Satel 33 2.592 22-10-2023, 11:09
  Thema: Magnetkontakt Lebensdauer Funktionsstörung
Beitrag: RE: Magnetkontakt Lebensdauer Funktionsstörung

Hallo nochmal, ich wollt ja nur sagen, so wie es mir passiert ist, man geht zum "normalen" Fensterhändler und fragst den nach dem ganzen Schick. Mit normal mein ich, dass er normalerweise die Fenster ...
dodi Satel 33 2.592 16-10-2023, 14:08
  Thema: Magnetkontakt Lebensdauer Funktionsstörung
Beitrag: RE: Magnetkontakt Lebensdauer Funktionsstörung

Hallo, du meinst schon mit Meldegruppen die Eingangslinien ? Ich bin wie mit allem nicht so ganz fit mit den Spezialbegriffen. Linien hab ich auf der Integra 128 ja 128 ?, wenn man das ausreizt. Ich ...
dodi Satel 33 2.592 15-10-2023, 01:24
  Thema: Magnetkontakt Lebensdauer Funktionsstörung
Beitrag: RE: Magnetkontakt Lebensdauer Funktionsstörung

Hallo, ja, ihr habt ja Recht. Chick ist anders. Und langfristig sicher(Kabel). Ich dachte mir das schon beim Fotohochladen ;). Ich wollte ja erstmal ne Alarmanlage. Die muss laufen. Da darf dann auch ...
dodi Satel 33 2.592 14-10-2023, 20:11
  Thema: Magnetkontakt Lebensdauer Funktionsstörung
Beitrag: RE: Magnetkontakt Lebensdauer Funktionsstörung

Hallo, danke erstmal für die Hinweise und Hilfestellungen. Ja, das mit dem Lochkäse am Fenster kenne ich ;) Ist bei den alten Schinken aber auch egal. Zur Einbaulage, da habe ich darauf geachtet, ...
dodi Satel 33 2.592 14-10-2023, 11:49
  Thema: INT-TSI Builder, Backup von SD Karte
Beitrag: RE: INT-TSI Builder, Backup von SD Karte

gelöst... ich hab einfach eine neues Profil gebaut ;) Hab aber nun ein weiteres Problem. Ich habe einen Kamera Tab, in dem Sub Tabs mit Kameras. Die habe ich auf BWM getriggert. Dann geht das TSI an u...
dodi Satel 1 653 13-10-2023, 13:04
  Thema: Magnetkontakt Lebensdauer Funktionsstörung
Beitrag: RE: Magnetkontakt Lebensdauer Funktionsstörung

Hallo, die Fenster und Türen sind alle aus Kunststoff, habe auch schon gelesen, dass sich an Stahltüren MKs "aufladen". Hier also eher kein Thema. Kann nicht sein, dass der so schnell verschleisst, da...
dodi Satel 33 2.592 13-10-2023, 12:46
  Thema: Magnetkontakt Lebensdauer Funktionsstörung
Beitrag: Magnetkontakt Lebensdauer Funktionsstörung

Hallo Gemeinde, meine Integra128+ läuft nun seit ca. einem 3/4 Jahr reibungslos. Ich betreibe an den Türen und Fenstern hauptsächlich den K-1 2E Magnetkontakt in 2EOL/NC. Nun ist mir zum Erschrecken ...
dodi Satel 33 2.592 13-10-2023, 12:26
  Thema: Dämmerungsschalter Linienverletzung
Beitrag: RE: Dämmerungsschalter Linienverletzung

Hallo, danke erstmal. Ich bin am überlegen, ich habe 2 Bereiche, Haus und Hof, die schalte ich beide scharf/unscharf. Wenn ich jetzt einen dritten Bereich anlege, dort den Dämmerungsschalter reinpacke...
dodi Satel 7 914 30-09-2023, 17:07
  Thema: Dämmerungsschalter Linienverletzung
Beitrag: Dämmerungsschalter Linienverletzung

Hallo nochmal, ich betreibe einen Opal Plus und habe den Dämmerungsschalter auf eine Linie gelegt. Reaktionstyp 47: ohne Alarmierung. Mit dem Opal oder anderen BWM verknüpft, schaltet sich entspreche...
dodi Satel 7 914 30-09-2023, 16:15
  Thema: INT-TSI Builder, Backup von SD Karte
Beitrag: INT-TSI Builder, Backup von SD Karte

Hallo Gemeinde, kann man ein Projekt für den TSI Builder wiederherstellen von den Daten der SD Karte ? Ich habe das Projekt auf dem PC gelöscht. Habe im Builder nur die Option import von Zip gefunden...
dodi Satel 1 653 27-09-2023, 16:43
  Thema: Hikvision NVR Unterschiede, Optionen, Kombination, viele Fragen...
Beitrag: Hikvision NVR Unterschiede, Optionen, Kombination,...

Hallo Gemeinde, mein Sicherheitsgefühl verlangt noch nach einen Update. Ich möchte mir einen Hikvision NVR zulegen, steige aber nicht durch was die Optionen und Modelle angeht. DS-7716NXI-I4/16P/S&...
dodi Videoüberwachung / Videoanlagen 3 1.660 02-01-2023, 12:21
  Thema: Integra128+
Beitrag: RE: Integra128+

Hallo, danke für die Antwort. Hilft alles mein Unvermögen zu verkleinern, langsam. Ja, ich bin kein Elektriker oder Elektroniker, und solche Grundlagen gehen mir tatsächlich ab, daher frage ich lieber...
dodi Satel 11 3.302 27-12-2022, 19:21
  Thema: Integra128+
Beitrag: RE: Integra128+

Hallo und noch frohe Weihnachten, ich habe ein paar öffner k-1 2e angeklemmt und eingerichtet, soweit alles gut. jetzt will ich Bewegungsmelder anschliessen. wo greife ich denn 12v+ ab für mehrere b...
dodi Satel 11 3.302 26-12-2022, 12:55
  Thema: Integra128+
Beitrag: RE: Integra128+

Hallo, wollte mal wieder einen Zwischenbericht absetzen. Meine Koponenten sind gestern gekommen. Die deutsche Hauptplatine war eingepackt wie die polnischen. Nur auf dem kleinen Aufkleber mit dem Da...
dodi Satel 11 3.302 22-12-2022, 11:05
  Thema: Integra128+
Beitrag: RE: Integra128+

Hallo, Frank. Danke für die Antwort. Nachbestellung ist aktiviert. Werd auch mit kompletter Ausstattung genug Problemchen kriegen... ;) Gruesse Dodi
dodi Satel 11 3.302 20-12-2022, 22:36
  Thema: Integra128+
Beitrag: RE: Integra128+

Hallo, also erstmal noch, dieses hier forum einfügen, zitieren, auf leute anworten, wann mache ich einen neuen beitrag auf, wann schreibe ich munter weiter, liest das noch jemand, wenn ich "mir selber...
dodi Satel 11 3.302 19-12-2022, 17:00