Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: XT2 Plus Innensirene Mini status CTRL Error
Beitrag: RE: XT2 Plus Innensirene Mini status CTRL Error

Hallo Heggi, vielen Dank für deine Antwort. Interessanterweise hat sich die Mini-Sirene nach einiger Zeit wieder selbst, nachdem wieder Strom auf der Leitung war, in das System integriert. Den weg de...
loh67 LUPUSEC XT2 3 6.461 11-01-2016, 21:10
  Thema: XT2 Plus Innensirene Mini status CTRL Error
Beitrag: XT2 Plus Innensirene Mini status CTRL Error

lupusec XT2 Plus Innensirne Mini status CTRL Error Hallo, habe mal wieder eine Frage. Meine Innensirene (für XT2 Plus) zeigt, nachdem sie einige Stunden stromlos war, den Status CTRL Error an. Da ic...
loh67 LUPUSEC XT2 3 6.461 11-01-2016, 17:11
  Thema: Funksteckdose mit Stromzähler und ZigBee Repeater
Beitrag: Funksteckdose mit Stromzähler und ZigBee Repeater

Hallo, hat jemand Erfahrung mit folgendem Artikel: "Funksteckdose mit Stromzähler und ZigBee Repeater". Problem: Die Steckdose wird nur mit Sendeleistung "Niedrig, 2" angezeigt. Ein Fenstersensor, w...
loh67 LUPUSEC XT2 1 2.914 05-01-2016, 18:54
  Thema: Batteriewechsel
Beitrag: RE: Batteriewechsel

Hallo heggi, ich denke, nun habe ich auch verstanden, wie man den Batteriewechsel (hoffentlich) geräuschlos bewerkstelligen kann. Anfangs ging ich davon aus, dass man unter "Sabotagekontakt deaktivie...
loh67 LUPUSEC XT2 4 12.748 01-01-2016, 17:20
  Thema: Batteriewechsel
Beitrag: RE: Batteriewechsel

Hallo Alex, mir geht es im Grunde nur darum einen Alarm nicht auslösen zu wollen - bislang fehlt es mir an einem roten Faden hinsichtlich eines Batteriewechsels... Der Tipp mit dem Sensor könnte klap...
loh67 LUPUSEC XT2 4 12.748 01-01-2016, 14:22
  Thema: Batteriewechsel
Beitrag: Batteriewechsel

Hallo, Euch allen ein frohes neues 2016! Ich habe die XT2 Plus nun nach meinen Vorstellungen in Betrieb genommen und bin recht zufrieden - Fehlalarm gab es nur einen, und den habe ich versehntlich se...
loh67 LUPUSEC XT2 4 12.748 01-01-2016, 12:56
  Thema: Installation
Beitrag: RE: Installation

@cncandy Das Piepen könnte lt Handbuch daran liegen, dass noch keine SIM-Karte in der Anlage steckt. Ansonsten sollte die Anlage via LAN-Kabel an einem Router oder Switch angeschlossen und auch erkann...
loh67 LUPUSEC XT2 6 5.457 25-12-2015, 22:46
  Thema: Außensirene V2 schaltet erst nach 3 Min. ab
Beitrag: RE: Außensirene V2 schaltet erst nach 3 Min. ab

Ich hatte auch meine gewissen Probleme mit der Sirene V2 und habe das Teil anfangs auch mit einem Handtuch umwickelt, da das Ding irgendwie ein Eigenleben entwickelte - von daher kann ich alles gut na...
loh67 LUPUSEC XT2 13 9.619 18-12-2015, 15:38
  Thema: XT2 Plus Sensor an Garagentor sehr schwach
Beitrag: RE: XT2 Plus Sensor an Garagentor sehr schwach

Hallo mr.ala - ich werde deine Anregungen beizeiten umsetzen. Danke für die Infos ;) Gruß Jens
loh67 LUPUSEC XT2 7 7.367 13-12-2015, 15:38
  Thema: XT2 Plus Sensor an Garagentor sehr schwach
Beitrag: RE: XT2 Plus Sensor an Garagentor sehr schwach

... alles eine Sache des Preises. Ferner bestünde Interesse an Innensirenen ;) und Tips hinsichtlich Einstellung der Aussensirene ohne Batterie, aber mit Netzteil. Das Teil soll nur und ausschließlich...
loh67 LUPUSEC XT2 7 7.367 11-12-2015, 21:08
  Thema: Lupus xt2 Plus und Instar IN-5905HD
Beitrag: RE: Lupus xt2 Plus und Instar IN-5905HD

Danke Blacky, deine Antwort hat mich in meinem Vorhaben hinsichtlich der Kamera bestärkt. Eine Frage noch im Anschluß, welche Funksteckdose nutzt du? Habe gelesen, dass Funksteckdosen nicht mit der XT...
loh67 LUPUS Videoüberwachung 3 7.690 09-12-2015, 12:32
  Thema: Lupus xt2 Plus und Instar IN-5905HD
Beitrag: Lupus xt2 Plus und Instar IN-5905HD

Hallo, kann ich die Instar IN-5905HD direkt über Router bzw NAS mit der Lupusec XT2 Plus ansprechen, oder sind die Geräte inkompatibel zu einander. Wäre schön, wenn man die Kameras auch direkt über di...
loh67 LUPUS Videoüberwachung 3 7.690 09-12-2015, 11:00
  Thema: XT2 oder XT2 Plus
Beitrag: RE: XT2 oder XT2 Plus

Hallo Norbert, danke für die Rückmeldung bzw die erleuchtenden Hinweise hinsichtlich meiner Unkenntnis. Bis jetzt habe ich allen Bereichen Passwörter verpasst und auch sonst läuft die Anlage zu meine...
loh67 LUPUSEC XT2 5 6.515 07-12-2015, 16:51
  Thema: XT2 Plus Sensor an Garagentor sehr schwach
Beitrag: XT2 Plus Sensor an Garagentor sehr schwach

Ich bin schier erschlagen von den ganzen Einstellunsmöglichkeiten der XT2, aber durchaus positiv überrascht - eine geile Anlage, auch wenn ich bislang nicht alle Einstellungen verstehe und ich es nich...
loh67 LUPUSEC XT2 7 7.367 04-12-2015, 19:33
  Thema: Wie Lichtkuppel und Dachfenster sichern?
Beitrag: RE: Wie Lichtkuppel und Dachfenster sichern?

Nachtrag: Velux-Fenster haben in der Regel eine Glasstärke von 3 oder 4mm. Im Grunde genommen ist es eine handelsübliche Iso-Scheibe ohne nennenswerte Sicherheitsvorkehrungen hinsichtlich Hagel oder S...
loh67 System allgemein 7 7.623 04-12-2015, 14:33
  Thema: XT2 oder XT2 Plus
Beitrag: RE: XT2 oder XT2 Plus

Hallo Norbert, vielen Dank für deine aufschlußreichen Erläuterungen. In meinem Netzwerk wird die XT als HPGW-G angezeigt, wenn ich nun über den Browser die Gerätewebseite aufrufe, steht dort XT2 Plus...
loh67 LUPUSEC XT2 5 6.515 04-12-2015, 08:51
  Thema: XT2 oder XT2 Plus
Beitrag: XT2 oder XT2 Plus

Hallo, bin ja seit Kurzem Besitzer einer Lupusec-Anlage und habe mich bereits mit der Thematik des Einstellens vertraut gemacht. Unter Zuhilfenahme des Benutzerhandbuchs kam ich Schritt für Schritt ...
loh67 LUPUSEC XT2 5 6.515 03-12-2015, 19:17
  Thema: externer Zugriff mit IOS App auf XT2 Plus - Kochrezept bei Fritzbox
Beitrag: RE: externer Zugriff mit IOS App auf XT2 Plus - Ko...

Hallo, habe seit gestern die XT2 Plus und habe mich via lupusec.ddns und Smartphone auch auf die Anlage schalten können. Was mich aber irretiert ist, dass die App wohl SSL bereitstellt, aber der bei ...
loh67 LUPUSEC XT2 15 16.814 03-12-2015, 01:22
  Thema: Status über Fenstersensoren sind falsch
Beitrag: RE: Status über Fenstersensoren sind falsch

Hat sich erledigt...
loh67 LUPUSEC XT2 1 2.568 02-12-2015, 20:24
  Thema: Wie Lichtkuppel und Dachfenster sichern?
Beitrag: RE: Wie Lichtkuppel und Dachfenster sichern?

Danke für die Antworten. Da es sich um Lichtkuppeln handelt, habe ich dort die Türsensoren verbaut und den Bereich zudem mit BWM abgesichert. Aber ich fange ja erst an ... ;)
loh67 System allgemein 7 7.623 02-12-2015, 20:22
  Thema: Status über Fenstersensoren sind falsch
Beitrag: Status über Fenstersensoren sind falsch

Hallo, installiere gerade eine Lupusec XT2 Plus und habe bereits einige Türmelder/sensoren angebracht. Bis auf die Haustür, der Sensor ist auch so benannt, zeigt mir das gerät Satus "offen" für alle ...
loh67 LUPUSEC XT2 1 2.568 02-12-2015, 16:36
  Thema: Magnetmontage auf abgeschrägtem Fensterflügel
Beitrag: RE: Magnetmontage auf abgeschrägtem Fensterflügel

Auch wenn das Thema bereits einige Tage alt ist: Es wäre vllt. möglich Kunststoffkeile, ähnlich wie jene für das Verlegen von Laminat, maßig zu schneiden und somit die Schräge ausgleichen. Sensor und ...
loh67 Installation / Montage 16 10.633 02-12-2015, 07:48
  Thema: Wie Lichtkuppel und Dachfenster sichern?
Beitrag: Wie Lichtkuppel und Dachfenster sichern?

Hallo, nach reiflicher Überlegung und Abwägungen hinsichtlich der auf dem Markt angebotenen Alarmanlagen habe ich mich für die Lupusec XT2 Plus entschieden. Neben einigen Tür/Fenstersensoren und BWM...
loh67 System allgemein 7 7.623 02-12-2015, 07:18