Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thema: Häufiger Batteriewechsel
Beitrag: Häufiger Batteriewechsel

Hi, Bei mir war es Ende letzten Jahres wieder mal soweit. Batteriewechsel in den Funksensoren der Integra 128WRL Anlage. Ich hatte noch einige ältere Panasonic CR123 aus einer vergangenen Bestellung...
GIZMO Satel 2 2.841 08-04-2020, 05:55
mad Thema: Problem nach Firmware Update
Beitrag: RE: Problem nach Firmware Update

Hi, Leider hat das Rücksetzen auf Werkseinstellungen keine Änderung gebracht. Aber nach ziemlich intensiver Analyse habe ich festgestellt, dass anscheinend das Firmware Update im ETHM Modul die IP F...
GIZMO Satel 2 3.114 06-02-2020, 20:27
  Thema: Problem nach Firmware Update
Beitrag: Problem nach Firmware Update

Hi, Ich habe nach einiger Zeit wieder ein Firmware Update bei meiner SATEL Integra WRL durchgeführt - Version 1.17 auf Version 1.19. In gleichem Zug habe ich auch ein FW Update beim ETHM-1 Plus von ...
GIZMO Satel 2 3.114 21-01-2020, 20:12
  Thema: Funkbrandmelder gibt Piepton ohne Grund
Beitrag: Funkbrandmelder gibt Piepton ohne Grund

Hallo, Ich habe ein eigenartiges Verhalten eines Funkbrandmelders. Meine Anlage WRL128 mit Funkerweiterung ACU250. Habe in jedem Schlafzimmer einen Funkbrandmelder ASD110 laufen. Alles funktioniert...
GIZMO Satel 0 1.600 27-07-2019, 20:31
  Thema: Integra 128 plus / DLOADX-->ETHM-1 Plus Verbindungs Problem
Beitrag: RE: Integra 128 plus / DLOADX-->ETHM-1 Plus Verbin...

Ich denke mich zu erinnern, dass ich dieses Problem auch hatte. Bei mir war es damals die Tatsache, dass der DLOADX Schlüssel der Anlage nicht mit dem am Rechner übereingestimmt hat. Ich habe in d...
GIZMO Satel 26 14.953 31-07-2017, 20:23
  Thema: INT-TSI: SD-Karte Synchronisation
Beitrag: RE: INT-TSI: SD-Karte Synchronisation

@AlarmChris Danke für die super Anleitung!! Hab das heute auch mal versucht. Nach erstem Scheitern die ganze Anlage (WRL128 und TSI) mal auf neuesten SW Stand gebracht und jetzt funktioniert's einwand...
GIZMO Satel 6 6.651 28-07-2017, 17:18
  Thema: Funksteckdose funktioniert nicht mehr einwandfrei
Beitrag: RE: Funksteckdose funktioniert nicht mehr einwandf...

Den Ausgang habe ich kontrolliert. Der bleibt definitiv an. Gemäß Info der Anlage schaltet da gar nichts. Nur die Steckdose warum auch immer. Ich habe auch die ganze Anlage schon neu gestartet aber...
GIZMO Satel 3 4.414 13-09-2016, 06:13
  Thema: Funksteckdose funktioniert nicht mehr einwandfrei
Beitrag: Funksteckdose funktioniert nicht mehr einwandfrei

Hi, Ich habe seit etwa 2 Wochen ein sehr eigenartiges Verhalten einer Funksteckdose ASW-100 F an meiner WRL128. Die Steckdose steuert eine Beleuchtung (Timer einmal pro Tag ein und aus). Das hat bis ...
GIZMO Satel 3 4.414 05-09-2016, 20:05
  Thema: Aussensirene SP4004 an Integra 128WRL
Beitrag: Aussensirene SP4004 an Integra 128WRL

Ich habe ein Problem. Habe 2 SP4004 Aussensignalgeber an einer Integra 128WRL angeschlossen. Versorgung über Lastausgang (OUT2) und Signalisierung über Triggerausgänge mit umgekehrter Polarität. Nun i...
GIZMO Satel 0 1.556 19-08-2015, 09:50
  Thema: SP4006R
Beitrag: RE: SP4006R

Die Ausgänge +EX und AUX weisen bei Integra128WRL nur eine Belastbarkeit von 500mA (+- 10%) auf.
GIZMO Satel 4 4.327 15-12-2014, 07:06
  Thema: Bewegungsmelder Haustiererkennung
Beitrag: RE: Bewegungsmelder Haustiererkennung

Danke für die Antworten. Ich denke, ich werde das mal versuchen. Die Katze ist zwar nicht fett aber auch nicht hyperaktiv :D
GIZMO Satel 5 7.100 12-12-2014, 06:44
  Thema: Bewegungsmelder Haustiererkennung
Beitrag: Bewegungsmelder Haustiererkennung

Ich würde gerne Bewegungsmelder an meiner Integra 128WRL installieren (verdrahtet). Das Problem an der Sache - ich habe eine Katze. Gewisse Bewegungsmelder verfügen zwar über eine Haustiererkennung, a...
GIZMO Satel 5 7.100 10-12-2014, 07:59
  Thema: Keine Verbindung von DLoad über ETHM-1 zur Integra 128 WRL
Beitrag: RE: Keine Verbindung von DLoad über ETHM-1 zur Int...

Ich habe die erste Konfiguration grundsätzlich mit USB-RS Konverter und RS Kabel von Satel durchgeführt. Dann auf ETHM-1 Plus umgestellt. Fixe Zuweisung der IP Adresse vom DHCP Server für ETHM-1 und N...
GIZMO Satel 6 7.798 10-12-2014, 07:50
  Thema: Satel Zentrale
Beitrag: RE: Satel Zentrale

Keine Probleme in Funkabdeckung. 128WRL im Keller, ACU 250 am Dachboden. 17 Funkkomponenten im ganzen Haus verteilt und alle über 80% (die meisten über 90%) Signalstärke.
GIZMO Satel 11 9.918 24-11-2014, 06:48
  Thema: TSI Builder Import von DLOADX
Beitrag: RE: TSI Builder Import von DLOADX

Danke für die rasche Antwort. Ich habe gestern Abend den Import mit dem Exportfile aus 1.13 erfolgreich durchgeführt. Bei mir bestand der Großteil des Fileinhalts aus Eventdaten. Diese habe ich bis au...
GIZMO Satel 3 3.537 19-11-2014, 06:43
  Thema: Satel Zentrale
Beitrag: RE: Satel Zentrale

Hallo, Habe eine Integra 128WRL + ETHM1 Plus + ACU 250 installiert. SMS Steuerung und Benachrichtigung ist kein Problem. Gruß GIZMO
GIZMO Satel 11 9.918 18-11-2014, 07:53
  Thema: TSI Builder Import von DLOADX
Beitrag: TSI Builder Import von DLOADX

Hallo, Ich habe ein Problem beim Import der Daten der Zentrale Integra 128 WRL (V1.12) in TSI Builder. Der XML Export aus DLOADX kann nicht fehlerfrei in TSI Builder importiert werden. Das File wird ...
GIZMO Satel 3 3.537 18-11-2014, 07:30