Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
Rolleyes Thema: BWM JS-20 verkabeln
Beitrag: BWM JS-20 verkabeln

Hallo @ all, also ich sitze hier vor meiner Anlage und check nicht wie der BWM angeschlossen gehört. Die Anleitung schafft es nicht es mir zu erklären :-D weiß jemand wo welcher Pin angeschlossen ge...
specialist Probleme / Fragen / Berichte 0 1.346 07-09-2014, 11:14
  Thema: Jablotron 100 - Bewegungsmelder mit Kamera JA-160PC
Beitrag: RE: Jablotron 100 - Bewegungsmelder mit Kamera JA-...

Kann man auf Tastendruck Fotos machen? Oder nur wenn dies per BMW ausgelöst wird? Lg
specialist Jablotron JA-100 5 6.347 06-07-2014, 21:40
  Thema: Aktuelle F-Link Software
Beitrag: RE: Aktuelle F-Link Software

Was kann man mit dieser Software machen?
specialist Software 5 6.068 06-07-2014, 21:32
  Thema: Oasis 8000 mit GSM und LAN Kommunikations Modul
Beitrag: RE: Oasis 8000 mit GSM und LAN Kommunikations Modu...

X Modul? Ich interessiere mich für eine redundante Verbindung.... Wo gibts das?
specialist Module / Baugruppen der Zentrale 3 4.182 06-07-2014, 21:29
  Thema: Fehlalarm Bewegungsmelder
Beitrag: RE: Fehlalarm Bewegungsmelder

Ja, dualmelder verringern die Fehlalarme! Das mit den Spinnen habe ich auch schon von einem Arbeitskollegen gehört.... Lg
specialist Probleme / Fragen / Berichte 5 7.830 06-07-2014, 21:06
  Thema: Grundriß mit BWM und Zentrale
Beitrag: RE: Grundriß mit BWM und Zentrale

ja - ok, dann werde ich die oasis mit gsm modul nehmen... dazu 2-4 BWM und jede menge Magnetkontakte. Heute habe ich über eine Alarmmatte am Balkon nachgedacht. Vielleicht ist das sinnvoller? Weiß ga...
specialist Planung / Lösung 12 10.505 01-07-2014, 22:00
  Thema: Grundriß mit BWM und Zentrale
Beitrag: RE: Grundriß mit BWM und Zentrale

Zitat:Entweder nach dem Beitrag unten rechts "zitieren" anklicken, oder mittels den Tags (quote) und (/quote). Die runden Klammern sind dabei durch Eckige zu ersetzen. Und der Kommentierte Text dazwis...
specialist Planung / Lösung 12 10.505 30-06-2014, 18:14
  Thema: Grundriß mit BWM und Zentrale
Beitrag: RE: Grundriß mit BWM und Zentrale

Oder hast Du einen van Gogh von außen sichtbar an der Wand hängen? Nein :-) Gut, fallt eh weg, wenn ich nur ein Modul drinnen einbauen kann. Dann halt GSM erleichtert alles. Bedenke, dass Dein Telefo...
specialist Planung / Lösung 12 10.505 29-06-2014, 21:47
  Thema: Grundriß mit BWM und Zentrale
Beitrag: RE: Grundriß mit BWM und Zentrale

Ok, Telefon ist mir wichtig, da ich auch vor GSM Jammern geschützt sein will. Wobei kann den eigentlich beim "JK-82 GSM"-Set auch noch zusätzlich via analogem Telefon einen Notruf absetzen? Eine SMS e...
specialist Planung / Lösung 12 10.505 29-06-2014, 21:14
  Thema: Jablotron 8000 in Planung
Beitrag: RE: Jablotron 8000 in Planung

Fernbedienung wie bei schlechten Filmen mit einem extra lauten pieep pieep -stimmt finde ich auch eher peinlich. Aber Eingangsverzögerung von 5-10 Sekunden ist ok, um sie zu deaktivieren. Geht das eig...
specialist Planung / Lösung 16 10.118 29-06-2014, 20:32
  Thema: Jablotron 8000 in Planung
Beitrag: RE: Jablotron 8000 in Planung

Hi, also dachte eigentlich auch der Schlüsselanhänger RFID Chip dient zum scharf/unscharf machen der Anlage. Kommt zumindest auf den Youtube Videos so rüber. Kann sogar ein Kind :-) Wo hast du denn ...
specialist Planung / Lösung 16 10.118 29-06-2014, 19:48
  Thema: Grundriß mit BWM und Zentrale
Beitrag: RE: Grundriß mit BWM und Zentrale

Hmm, danke für deinen Einwand. Was haltet ihr von die Variante etwas abändern in dem ich den Winkel vom Wohnzimmmer BWM so wähle das er nur auf die Wand zeigt? Zusätzlich einen Funkbewegungsmelder in...
specialist Planung / Lösung 12 10.505 29-06-2014, 19:46
  Thema: Grundriß mit BWM und Zentrale
Beitrag: Grundriß mit BWM und Zentrale

ich habe jetzt mal einen Plan gezeichnet zwecks einfacherer Beschreibung. Die Zentrale(rot) ist im Arbeitszimmer geplant, dort ist Strom, Telefon und Internet. Von dort sind es auch ziemlich kurze W...
specialist Planung / Lösung 12 10.505 29-06-2014, 18:36
  Thema: Welche Jablotron?
Beitrag: RE: Welche Jablotron?

Danke! Mach ich, aber sag das mal meiner Frau ;) Ich suche noch und werde vielleicht einen Errichter persönlich besuchen, ist nur 10-15min von mir :-)
specialist System allgemein 7 6.195 28-06-2014, 22:18
  Thema: Welche Jablotron?
Beitrag: RE: Welche Jablotron?

Hi, Danke, das bringt mich jetzt wieder zur 80iger. Bevor ich bei der 100er scheitere, Mir war nur die Möglichkeit verkabelte Komponenten anzuschließen wichtig! Und wie ich lese gehen ja 4 Stück. Dan...
specialist System allgemein 7 6.195 28-06-2014, 22:10
  Thema: Mobilfunkkosten Jablotron
Beitrag: RE: Mobilfunkkosten Jablotron

Hallo, Web Self Service klingt gut, vor allem wenn keine sms gebühren anfallen. Aber wie sieht es mit datensicherheit aus? wo wird das gehostet? bin ich da auf den anbieter beschränkt oder läuft das ...
specialist System allgemein 24 19.837 28-06-2014, 17:02
  Thema: Welche Jablotron?
Beitrag: RE: Welche Jablotron?

Hallo Thomas, ja danke für deine Antwort. Naja drei Kabeln legen geht. Ich habe mir das so vorgestellt. Die Zentrale kommt in ein Zimmer welches mittels kabelgebundenem Bewegungsmelder überwacht wird...
specialist System allgemein 7 6.195 28-06-2014, 16:33
  Thema: Pilzkopfverriegelung Ersatzteil
Beitrag: RE: Pilzkopfverriegelung Ersatzteil

Das klingt nach, es gibt keinen Standard dafür :( Ich werde mich auch mal schlau machen -denn ich will zumindest die Balkontüre mit so einem Teil ausstatten. LG Stefan
specialist wenn es nicht passt 8 11.233 28-06-2014, 09:42
  Thema: JA-100 und JA-151M
Beitrag: RE: JA-100 und JA-151M

Das heißt man kann quasi MEHRERE Accesspiont bzw. Repeater im Haus verteilen um eine perfekte/ bessere Funkabdeckung zu haben? Cool!
specialist Jablotron JA-100 8 9.876 28-06-2014, 09:36
  Thema: Mobilfunkkosten Jablotron
Beitrag: RE: Mobilfunkkosten Jablotron

Hallo, Für mich auch interessant, Denke aber auch dass es fast billiger kommt die 100er zu kaufen. Da hat man einen RJ45 Nnetzwerkstecker und immer Internet Verbindung. Zumindest habe ich, auch wenn i...
specialist System allgemein 24 19.837 28-06-2014, 09:33
  Thema: Welche Jablotron?
Beitrag: Welche Jablotron?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Alarmanlage für eine 70m² Mietwohnung. Liegt im Hochparterre (etwas höheres Erdgeschoß) mit einem kleinen Balkon - > denke dies ist der Schwachpunkt... Dabe...
specialist System allgemein 7 6.195 27-06-2014, 21:33