Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie komme ich in den Programmier-Modus?
19-08-2016, 19:10
Beitrag: #1
Wie komme ich in den Programmier-Modus?
Brauche dringend Hilfe.... Ich habe eine Abus Terxon SX Alarmanlage. Ich wollte gern in den Programmier-Modus, da ich gern den Akkus tauschen möchte, und ich nicht möchte, das meine Sirene losgeht. Laut Bedienungsanleitung sollte das wie folgt funktionieren:
Benutzercode eingeben mit dem Haken Bestätigen
0 eingeben und im Anschluss direkt den Programmiercode es sollte jetzt eigentlich im Display "Progr.Modus" erscheinen, dies passiert bei mir allerdings nicht. Bei mir passiert gar nichts.
Könnte mir hier vielleicht jemand Helfen?
LG und danke im Voraus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-08-2016, 07:26
Beitrag: #2
RE: Terxon SX Programmier-Beispiele
Hallo
Also wenn die Zentrale unscharf ist genügt es, 0 + Programmiercode einzugeben.
Dann solltest Du im Programmiermodus landen.
Kann es sein, dass dir jemand die Anlage installiert hat und dabei den Programmiercode geändert hat?
mfg
Sektionschef

Abus Terxon SX+SG1800+BW8010+Monacour AS362
Jablotron Oasis80(JA-84)+JA-83M+JA-83P+JA-80PB+JA-81F+JA-80L
Instar IN-5907HD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-08-2016, 07:49
Beitrag: #3
RE: Terxon SX Programmier-Beispiele
(22-08-2016 07:26)Sektionschef schrieb:  Kann es sein, dass dir jemand die Anlage installiert hat und dabei den Programmiercode geändert hat?

Diese Gegenfrage mag er wohl nicht. Hab selbiges hier in Kurzform auch probiert.Big Grin

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-08-2016, 09:25
Beitrag: #4
RE: Wie komme ich in den Programmier-Modus?
Hallo SUM SUM,

bitte für neue Fragen immer ein neues Thema öffnen, sonst findet niemand die Antworten.

Danke.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Verständnissfrage zu den Bereichen A B C D wfischen 3 53 Gestern 16:29
Letzter Beitrag: wfischen
mad Ich bekomme die Einbruchmeldung zu spät Bacchi 7 2.108 29-05-2022 19:20
Letzter Beitrag: megagramm
  Ich brauche dringend Hilfe Nicklas 7 2.432 14-02-2021 08:57
Letzter Beitrag: Sektionschef
  Kann ich das so machen? Salzstreuer 24 6.383 07-02-2021 18:03
Letzter Beitrag: Salzstreuer
  ABUS AZ6301 PSTN Wählgerät - komme nicht in den Programmiermodus Powerschaf 4 3.949 25-11-2018 19:11
Letzter Beitrag: Powerschaf
sad Stromausfall dann Akkuberieb den Signalton abschalten bestätigen AlpenLand 10 7.458 27-06-2018 17:54
Letzter Beitrag: AlpenLand
  Terxon SX Programmier-Beispiele AlarmHansel 5 4.327 08-02-2016 18:50
Letzter Beitrag: AlarmHansel
  Relay in den Bereichen trennen anlagenfreak 20 16.951 08-04-2015 21:18
Letzter Beitrag: anlagenfreak
  Abus Terxon MX / Wie kommt man in den Programmiermodus? profilmax 17 18.755 23-12-2013 08:43
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste