Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Planung Abus Terxon MX
22-06-2016, 19:52
Beitrag: #21
RE: Planung Abus Terxon MX
Perfekt, dann wird es vorerst mal auf das Monacor rauslaufen... der Engel ist dann doch etwas zu himmlisch teuer... naja wie du schon sagst meine Eisenbahn kann ja erweitert werden Rolleyes

Relaisplatine liegt mit im Warenkorb Blush

Noch eine letzte Frage. Die Telenot OAS-R Sirene würde ich gern anschließen, die ABUS soll ja mit Akku und Alarm bei Unterbrechung... nicht sooo toll sein, gibts da noch irgendwas zu beachten oder sollte das reibungslos klappen?
Falls einer fragt... ich finde die OAS einfach optisch richtig geil Angel , außerdem muss ja nicht gleich jeder wissen, was für ne Anlage am Werkeln ist.

Netzwerk- & Servertechnik, Telefonanlagen
Privat: Terxon LX
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-06-2016, 20:24
Beitrag: #22
RE: Planung Abus Terxon MX
Da kann ich leider nichts dazu sagen. Ich hab zwar zwei Heulsusen an den Hauswänden hinten und vorne montiert, aber nur zur Information für den Spähtrupp. Bei Alarm lösen nur die Blitzer aus damit der Wachdienst und die Polizei wissen wo Party ist. Rest geht über Innensirenen. Will ja das Gesindel nicht bewirten und darum schnellstens ausser Haus haben.Big Grin Dafür dreh ich zum Ausgleich, weil eben nichts heult im Aussenbereich, das Licht auf damit beim Davonlaufen niemand stolpert und ich sehe wem ich die Schweineborsten mit der Saiga in den Götz von Berlichingen nachsende Tongue

11.Gebot:
Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren.
—-
Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-06-2016, 20:47
Beitrag: #23
RE: Planung Abus Terxon MX
Gut, dann werde ich das mal testen, wenn es soweit ist. Danke für die ganzen Antworten, ich werde dann die Sachen mal alle ordern und sicherlich während der Installation wieder mit dem ein oder anderen nerven Big Grin

Netzwerk- & Servertechnik, Telefonanlagen
Privat: Terxon LX
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Planung Terxon SX: Eigene Sabotagezone für Deckelkontakte? Malitz 1 2.283 17-07-2019 11:29
Letzter Beitrag: Schichtel
  Planung Terxon MX st0ne 3 3.728 14-11-2015 22:49
Letzter Beitrag: megagramm
  Planung mit Abus Terxon: In Reihe schalten möglich? Andreas789 7 7.085 04-09-2014 21:09
Letzter Beitrag: Ollik
  Planung Haus Garage Terxon MX _Marco_ 6 5.895 09-12-2013 15:33
Letzter Beitrag: PTSS
  Planung + technische Details Terxon MX Tüftler-Martin 5 7.257 08-12-2013 22:29
Letzter Beitrag: Tüftler-Martin
question Abus SG1800 an Abus Terxon Mx Pixelkind 7 9.207 21-08-2013 08:41
Letzter Beitrag: Manfredo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste