Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Signalton beim Scharfstellen der Anlage
09-03-2016, 07:13
Beitrag: #1
Signalton beim Scharfstellen der Anlage
Hallo,
ich bin neu in der Benutzung der Anlage.
Meine ersten Signalgeber habe ich erfolgreich angemeldet und die Anlage mal probehalber scharf gestellt.
Nun habe ich zwei Fragen.

1. zum Scharfstellen hat es nicht gereicht auf das Schloss zu tippen, ich musste meinen Benutzer Code eingeben. Das sollte doch in den Tiefen der Parametrierung einstellbar ein, oder?

2. Die Ausgangszeit ist bei 40 Sekunden, diese werden auf dem Display herunter gezählt und mit einem Signalton untermalt. Kann ich diesen Signalton zumindest für die Ausgangszeit abstellen?

LG
Patrick
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-03-2016, 12:06
Beitrag: #2
RE: Signalton beim Scharfstellen der Anlage
Hallo Patrick,

zu 1. mußt du im Errichter-Modus auf den Menü-Punkt "System" gehen dann ins Unter-Menü "Benutzerzugriff" und dort kannst du dann "Schnell Aktiv" aktivieren/deaktivieren. D.h. du kannst dann die Symboltasten benutzen.

zu 2. mußt du ins Benutzer-Menü uns zwar als Admin. Dort kannst du dann im Punkt "Konfiguration" die Lautstärken (Infotöne) einstellen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-03-2016, 12:11
Beitrag: #3
RE: Signalton beim Scharfstellen der Anlage
Hallo,
Danke für die schnelle Antwort.
im Menü zu Punkt 2 war ich schon, hatte jedoch vermutet, dass ich für die Unterdrückung des Signals zum scharfstellen nicht global die Infotöne herabsetzen müsste.

Das hat mir jedenfalls schon sehr geholfen.
Wenn ich heute das firmware update eingespielt habe, habe ich hoffentlich auch permanent Zugriff auf die web Oberfläche :-)

LG
Patrick
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-03-2016, 12:13
Beitrag: #4
RE: Signalton beim Scharfstellen der Anlage
Du kannst auch alles lokal an der Zentrale einstellen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-06-2016, 17:59
Beitrag: #5
RE: Signalton beim Scharfstellen der Anlage
Hi PatrickH,

zu Punkt 2 - genau hier war ich auch am suchen - und ja, kannst für den jeweiligen Teilbereich auch die "stille Aktivierung" auswählen - und die anderen Infotöne für z.B. Gong weiter nutzen: Errichtermodus > Teilbereiche > Teilbereich auswählen > Alle Aktiv > Ausgangsmodus > "Stille Aktivierung".

Gruß, onkeljojo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest APP zeigt PUSH erst beim Einschalten Dieter Isi 13 4.019 05-02-2023 16:52
Letzter Beitrag: DrFrank
  Problem beim Aktivieren dindihi 8 5.524 20-12-2019 18:24
Letzter Beitrag: megagramm
  REST Interface der Anlage isisger 4 8.761 06-10-2019 12:23
Letzter Beitrag: wricke
  Nach Update kein Signalton bei Aktivierung uluedema 0 2.379 17-07-2019 19:25
Letzter Beitrag: uluedema
  Fehler beim Speichern des Passwortes im E-Mail Setup aalarm 6 5.963 22-05-2019 16:33
Letzter Beitrag: aalarm
  Geräte beim Abus-Server nach Zeit X immer wieder Rot regis 4 5.064 19-09-2018 20:43
Letzter Beitrag: megagramm
  Neustart der Anlage nach Ethernetstörung horstn 6 4.890 13-09-2018 18:11
Letzter Beitrag: Neo101
  Scharfstellen durch Magnetkontakt Chris1705 0 2.029 24-01-2016 12:33
Letzter Beitrag: Chris1705
  Neuer BWM Störung beim Verlassen der Anlage Marko61 8 6.608 20-12-2015 18:07
Letzter Beitrag: Marko61
mad Piepsen beim verzögerten Einschalten nervt Papa Schlumpf 10 7.724 17-11-2015 22:14
Letzter Beitrag: Grufty



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste