Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Update kein Signalton bei Aktivierung
17-07-2019, 19:25
Beitrag: #1
Nach Update kein Signalton bei Aktivierung
Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon seit 4 Jahre die Secvest und bin sehr zufrieden mit dem Modell.
Ich habe jetzt meine Secvest am letzten Wochenende von Vers. 1.01 auf 3.11 geupdatet.
Dies habe ich nach Angaben aus dem Forum gemacht und das lief auch alles problemlos.
Die Alarmanlage funktioniert wie vorher auch und auch die App und der Web-Zugriff läuft wieder bestens. Bin eigentlich sehr zufrieden.

Jedoch gibt es einen kleinen Hacken der jetzt nicht mehr funktioniert.
Bei aktivieren der Alarmanlage ist vorher ein Ton für die eingeschaltete Verzögerungszeit gekommen. Dieser ist auch beim öffnen der Haustür in ein Piepton übergegangen. Genauso beim öffnen der Haustür kam bei aktivierte Anlage auch dieser Piepton für die Verzögerungszeit und man wusste das die Alarmanlage ausgeschaltet werden muß.

Jetzt gibt es diesen Ton aber leider nicht mehr, ich kann mir nicht erklären warum. Dies ist jetzt natürlich irreführend wenn man nach Hause kommt und denkt nicht an die Alarmanlage und nach 20sec geht der Alarm dann an...
Gerade mit Kindern im Haus die nicht immer sofort an die Alarmanlage denken...

Kennt einer dieses Problem bzw. kann mir jemand helfen wie ich dies wieder korrigiert bekomme?
Vielleicht hat ja einer von Euch ein ähnliches Problem mal gehabt...

Würde mich sehr freuen, wenn es eine Lösung dafür geben würde!

Viele Grüße
Uwe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  nach Update keine korrekte Sprachdatei holm 1 430 04-01-2024 19:01
Letzter Beitrag: holm
  Nach Update auf V3.01.30 Anmeldung nur über Benutzercode und nicht Benutzername ronaldn 5 1.680 06-11-2023 23:21
Letzter Beitrag: peteralarm
  Abus Secvest 50000 startet nicht nach update Versuch Gesamtprofil2023 34 6.237 28-09-2023 16:39
Letzter Beitrag: Kasimirasrael
  Kein Errichtermodus mehr nach Update seethi 1 705 28-06-2023 09:27
Letzter Beitrag: seethi
  Nach Update Ansicht in der Weboberfläche unvollständig / ferhlerhaft olli911 3 1.772 15-05-2022 22:41
Letzter Beitrag: esystems
  Aktivierung mit geöffneter Tür nach App-Benutzung nicht mehr möglich Secvest-Benutzer 9 8.022 14-05-2021 15:38
Letzter Beitrag: Denny_2021
  Glasbruch-Alarm ohne Aktivierung luigi123 7 3.658 17-02-2021 13:45
Letzter Beitrag: Oakel
  Aktivierung mittels ABUS Proximity Schlüssel JHoff1973 5 3.795 23-09-2020 20:02
Letzter Beitrag: Martina H.
  Kein Anruf bei Alarm suschi 5 4.650 26-01-2020 22:00
Letzter Beitrag: megagramm
  Funksteckdose FUHA50010 bei Aktivierung amaedl 0 1.681 16-12-2019 07:06
Letzter Beitrag: amaedl



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste