Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kamera mit SD-Aufnahme gesucht
22-02-2016, 14:12
Beitrag: #21
RE: Kamera mit SD-Aufnahme gesucht
Hallo,

hab da schon nix vertauscht. LAN zum PC, Power+LAN zur Cam. IR gehen an, klackt auch leicht und im inneren sieht man ne Rote LED.
Sowohl an einen Laptop wie auch an meinen PC. Bei beiden kam ich nicht auf die x.x.x.64 . Hatte aber auch nicht probiert mit ne IP selber zu geben da in der Anleitung von DHCP die Rede war.
Werds heute abend mit dem neuen PoE probieren.
Die CAM sah nagelneu aus. Hatte aber auch mal die Reset taste gedrückt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-02-2016, 19:29
Beitrag: #22
RE: Kamera mit SD-Aufnahme gesucht
Nabend,

der POE Injector war es nicht. Habe eben Zugang bekommen. In der Anleitung ist ja alles falsch Smile
IP war die 192.168.1.64 nicht 192.168.0.64
Und das das PW nicht wie in der Anleitung 12345 sondern abc12345 ist hatte ich zum Glück schon irgendwo gelesen.

Jetzt spiele ich mal rum und wenn das Wetter es mal zuläßt mach ich mich mal ans Löchern.

Danke an alle schonmal fürs Helfen. Ich werde bestimmt demnächst nochmal ein paar Fragen haben....

Genau die erste hätte ich schon. Die EZVIZ Cloud P2P aus dem Appshop ist ja die App dafür. Ist die wirklich sicher oder telefoniert die nach Hause? Bei den Berechtigungen die die will ist ja fast wie WhatsappBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-02-2016, 19:40
Beitrag: #23
RE: Kamera mit SD-Aufnahme gesucht
Es gibt die iVMS-4500 App. Die bekommt Zugang über die IP bzw. DDNS Deiner Wahl. Ezviz ist die Cloud-Lösung von Hikvision. Ich nutze diese nicht. Kannst Du im Kameramenü einstellen, ob die da hin funken soll oder halt nicht. Verwende auch nicht den Hikvison DDNS weil ich da ab und an mal Probleme hatte.

Du musst immer auf die Verpackung schauen, da stehen Standardpasswort und Benutzer und IP drauf. Das ist von Modell zu Modell unterschiedlich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-02-2016, 17:47
Beitrag: #24
RE: Kamera mit SD-Aufnahme gesucht
Hallo,

so, SD Karte ist da. App ist installiert.
Bin bisher positiv überrascht von der Bewegungserkennung. Hab sie zZt nur innen direkt am Router, da weht kein Wind und regnet es nicht Wink

Jetzt hab ich noch ne Frage zur App. Ich kann in der App Live auf die Cam schauen und Aufnehmen, aber die Aufnahmen sind dann unabhängig von der auf SD gespeicherten Aufnahmen, oder?

Also per PC kann ich mir zb die Aufnahmen die bei Bewegung aufgenommen wurden anschauen. Ich kann aber diese Aufnahmen im nachhinein nicht per App ansehen. Andersherum, wenn ich bei der APP auf Aufnahme tippe, speichert der das auf dem Handy, nicht auf der SD.

Mich würde es zb interessieren von Unterwegs zu schauen was per Bewegunngserkennung auf der SD gespeichert wurde. Geht das per App?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-02-2016, 18:19
Beitrag: #25
RE: Kamera mit SD-Aufnahme gesucht
Ivms App
Unterhalb von Geräte steht
WiedergabeBig Grin

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-02-2016, 18:32
Beitrag: #26
RE: Kamera mit SD-Aufnahme gesucht
Ja.da kann ich aber nicht die Aufnahmen anschauen die die Kamera von sich aus per Bewegung augenommen hat. Unter Wiedergabe kann ich nur die Videos ansehen die ich manuell per APP gestartet habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-02-2016, 18:37
Beitrag: #27
RE: Kamera mit SD-Aufnahme gesucht
Wenn du das Gerät auswählst, welches du auslesen willst, dann holt sich die App die Daten von dem Wiedergabemedium
Ist zumindest bei mir so.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-02-2016, 19:09
Beitrag: #28
RE: Kamera mit SD-Aufnahme gesucht
Auch gerade gemerkt. Musste aber den Zeitraum neu definieren damit ich die neuen Aufnahmen sehen konnte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-02-2016, 21:14
Beitrag: #29
RE: Kamera mit SD-Aufnahme gesucht
Na dann viel Erfolg und Spaß mit dem neuen Spielzeug!!!

Ja die Bewegungserkennung ist für die Preisklasse schon ganz gut, wenn man sich ein wenig mit den Smart-Ereignissen beschäftigt kann man nochmals einiges erreichen. Schade nur, dass man jeweils nur 1 Bereich zum Beispiel für Intrusion wählen kann. Wahrscheinlich wollen die etwas den Abstand zu den IPC Kameras halten?

Drücke mal die Daumen, dass das alles bei Dir klappt.

Der Shop den Du da aufgetan hast ist ja echt günstig. Ist aber in Dänemark? Hast Du dort bestellt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-02-2016, 10:44
Beitrag: #30
RE: Kamera mit SD-Aufnahme gesucht
Ja hab da bestellt. Der hat aber aus DE verschickt. Fand den jetzt auch sehr günstig bei der CAM.

Werde mir jetzt mal die Anleitung komplett durchlesen wenn ich die Zeit finde. Ist ja doch ne Menge was man noch einstellen kann. Die Smart Optionen sagen mir zZt noch gar nichts.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-02-2016, 08:45
Beitrag: #31
RE: Kamera mit SD-Aufnahme gesucht
Vollzitat und Link entsorgt
-----------------
So, mein lieber Spycamer,

ich habe das unnötige Vollzitat entsorgt und auch gleich deinen Link gelöscht, da in diesem Forum Werbung ausschließlich im Bereich "Vorstellung" geduldet wird (was du ja auch schon genutzt hast).
Bitte lass' es zukünftig sein, überall den Link zu deiner Spycam-Seite zu posten, anderenfalls wird das hier ein sehr kurzes Gastspiel gewesen sein.

VG Mod Ollik
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-03-2016, 10:46
Beitrag: #32
RE: Kamera mit SD-Aufnahme gesucht
Frohe Ostern zusammen!

Die Tage hatte ich endlich Zeit. Kamera hängt und nimmt Bilder auf, zuviele.... Die Bewegungerkennung reagiert doch seeeeehr gut. Tagsüber wird jeder Sonnenstrahl und nachts jede Mücke aufgenommen. Hatte die Empfindlichkeit auf 60, bin jetzt mal auf 40 runter. Werde mal weiter testen.

Um einen Zugriff außerhalb des WLAN zu bekommen brauche ich dann ein Account bei der Cloud P2P? Ist das sicher oder mu ich da auf irgendwas achten?

Viel Spaß beim Eier sammeln
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-03-2016, 11:32
Beitrag: #33
RE: Kamera mit SD-Aufnahme gesucht
Nein, Du kannst das auch einfach über DDNS realisieren. Hikvision bietet da auch einen Sever an.

Bei mir ist aber bei der Hikvision Lösung immer eine Kamera ausgefallen. Hab dann bei einem anderen Anbieter ne DDNS besorgt und es läuft jetzt schon einige Monate ohne Probleme.

Die Bewegungserkennung einzustellen ist schon eine Herausforderung. Du kannst aber auch einen Modus wählen wo Du mehrere Felder definieren kannst und die Größe des Objektes definieren kannst. Das hilft ungemein. Die Menge an Aufnahmen geht drastisch zurück. Zusätzlich bietet sich im expertenmodus die Smart-Ereignisse an. Hier kann man bei Intrusion Detection auch eine Zeit definieren, die ein Objekt innerhalb des Bereiches sein muss um eine Aufnahme zu starten. Dann sind Vögel etc kein Problem mehr. Muss man etwas mit spielen. Funktioniert dann aber echt erstaunlich gut.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-04-2016, 06:54
Beitrag: #34
RE: Kamera mit SD-Aufnahme gesucht
Hallo,

bin nicht der schnellste was das Thema angeht Wink
Die Bewegungserkennung ist mittlerweile zufriedenstellend. Ich will ja keine Alarmierung, daher stören einige "Fehlaufnahmen" nicht.
Jedoch krieg ich den Fernzugriff nicht hin:

Hab mir jetzt ein DDNS Account bei Hikvision angelegt. Wie komme ich jetzt von unterwegs auf die Cam? Per App kann ich da ja nichts eintragen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-04-2016, 06:19
Beitrag: #35
RE: Kamera mit SD-Aufnahme gesucht
Du leitest die Ports der Kam im Router schon auf die IP weiter, oder ?

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-04-2016, 06:59
Beitrag: #36
RE: Kamera mit SD-Aufnahme gesucht
Ich bin da ganz ehrlich. Ich habe null Plan Smile
Nein, im Router habe ich nichts geändert. Hab mir da ein Youtube Video von Hikvision angeschaut und es auf der Cam entsprechend eingerichtet. Den DDNS Account zugelegt. Mehr nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-04-2016, 07:25
Beitrag: #37
RE: Kamera mit SD-Aufnahme gesucht
Du musst im Router eine Portfreigabe einrichten. Je nachvRouter ist das mehr oder minder kompliziert. Gibt aber Anleitungen bei Google oder YouTube.

Nur so weiss der Router wo er die Verbindung hinlegen muss.

In der App musst Du unter Geräte dann die DDNS Adresse und den passenden Port angeben. Wenn Du von Zuhause über die IP direkt auf die Kamera zugreifen willst musst Du evtl. Jede Kamera zweimal anlegen. Einmal mit IP und dann einmal als "unterwegs" mit DDNS Adresse.

Zuerst musst Du aber im Interface der Kamera den Port am Besten manuell vergeben, damit jede Kamera einen anderen nutzt.

Der Hikvision DDNS ist bei mir immer wieder ausgefallen und konnte keine Verbindung zur Kamera herstellen. Habe mir dann bei einem anderen Anbieter eine DDNS gemacht und siehe da, es klappte.

Bin da auch sehr unbedarft, aber So habe Ich es gemacht und es funktioniert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-04-2016, 08:35
Beitrag: #38
RE: Kamera mit SD-Aufnahme gesucht
Guten Morgen,

hab gerade etwas rumgespielt. In der Fritzbox hab ich jetzt nur Port 80 für die Cam freigegeben. Jetzt komme ich per DDNS die mit 93.x.x.x lautet auf die Cam drauf. Ich denke damit habe ich ja jetzt den Onlinezugang freigeschaltet?

In der App habe ich ein neues Gerät hinzugefügt, Als Modus IP Domain, diese 93.x.x.x. IP samt Pt 80 und dem Cam Zugangsdaten. Jedoch bekomme ich dann ein "Timeout beim Empfangen von Daten". Änder ich dort etwas, kommt "keine Verbindung".

Was könnte das jetzt sein?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-04-2016, 09:28
Beitrag: #39
RE: Kamera mit SD-Aufnahme gesucht
Für den Zugriff nicht aus dem eigenen Netz musst Du die DDNS Adresse und den Port angeben.

Port 80 ist ein Standartport soweit ich weiß. Wird evtl anders verwendet. (Sorry Netzwerk ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln).

Weise der Cam mal einen anderen definitiv freien Port zu.

Welche Ports hast du der Cam für RTSP zugeteilt. Gib diesen Port auch im Router frei und versuche es mal damit.

Eine feste IP hast Du der Cam auch zugewiesen? Sonst kann es sein, dass der Router diese im Falle einer Neuverbindung ändert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-04-2016, 10:14
Beitrag: #40
RE: Kamera mit SD-Aufnahme gesucht
Hab jetzt mal den rtsp 554 frei gegeben. Kein Unterschied.

Außerhalb des Netzwerkes komme ich auf die cam über den von hik vergebenen link. Bzw die93er ip

Liegt also nur noch an der app.

Habe dort sowohl mit der Auswahl ip domain mit der 93er ip sowie mit hiddns mit dem entsprechenden Zugangs Daten konfiguriert. Bei der ip kommt der timeout. Bei hiddns Verbindung fehlgeschlagen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kamera-Setup für Tierüberwachung gesucht SörenB 1 46 Gestern 13:05
Letzter Beitrag: ssb-security
  Wifi-Kamera gesucht "die nicht zum Hersteller telefoniert" fermion 15 958 13-02-2024 18:24
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Outdoor Kamera mit „brauchbarer“ Personenerkennung gesucht Jogika 6 871 20-09-2023 16:26
Letzter Beitrag: AaronK
  Empfehlung für Indoor Kamera gesucht Tom_55 2 517 14-09-2023 21:41
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Gesucht: Poe Kamera, schwarz, Dome, Hybrid NVR und Plug&Play NiFe1234 19 7.021 28-07-2023 10:55
Letzter Beitrag: NiFe1234
  Gesucht: Outdoor PTZ Kamera highend01 9 1.278 03-07-2023 20:59
Letzter Beitrag: xdanielx
  Foscam Kamera Video Aufnahme Mark-Peter 1 597 08-06-2023 00:46
Letzter Beitrag: ssb-security
  HIKVision Kamera nur Daueraufzeichnung (keine Aufnahme bei Bewegung) Markus27 0 1.411 04-12-2022 22:39
Letzter Beitrag: Markus27
  Aufnahme IP intelligent machen driftkingisback 5 2.548 30-03-2022 21:57
Letzter Beitrag: ssb-security
  HIKVISION - Kamera und NVR Gesucht famlac 12 5.356 14-02-2022 20:12
Letzter Beitrag: famlac



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste