Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bedienteil 8001F Anzeige Melder bei Eingangsverzögerung
15-09-2015, 15:46
Beitrag: #1
Bedienteil 8001F Anzeige Melder bei Eingangsverzögerung
Hallo, ich habe festgestellt, daß bei der Eingangsverzögerung durch drücken des „?“ nicht der Melder angezeigt wird, sondern „Ausgang aktiv PGY“. In den Unterlagen und hier im Forum bin ich nicht fündig geworden, kann ich daß so umstellen das ich während der Eingangsverzögerung durch drücken des „?“ den Melder angezeigt bekomme der die Eingangsverzögerung ausgelöst hat. Ich habe die Indexa mit dem GSM Modul, ich weiss nicht ob dies wichtig ist.
Für Hilfe bin ich dankbar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15-09-2015, 16:26
Beitrag: #2
RE: Bedienteil 8001F Anzeige Melder bei Eingangsverzögerung
Hallo,

der Melder der die Eingangsverzögerung auslöst ist doch die Haustür durch die du gerade reingegangen bist. Angel Warum willst du sehen das die Tür noch auf ist?Cool

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19-09-2015, 16:29
Beitrag: #3
RE: Bedienteil 8001F Anzeige Melder bei Eingangsverzögerung
Hallo Tim,
das ist nicht so. Ich hatte eine Eingangsverzögerung und habe diese bevor der Alarm begann, beendet. Welcher Sensor dies verursacht hat ist mir nicht bekannt. Daher möchte ich, sollte dies nocheinmal vorkommen, mir den Sensor wären der Eingangsverzögerung anzeigen lassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19-09-2015, 19:57
Beitrag: #4
RE: Bedienteil 8001F Anzeige Melder bei Eingangsverzögerung
Hallo, so wie du das möchtest, geht das nicht. Wenn du den Melder sehen möchtest, der die Verzögerungen ausgelöst hat, dann warte einfach die Verzögerung ab ;-) .Dann wird dieser dir auch angezeigt ohne drücken der ? Taste.

Ich verstehe nur nicht, warum du das sehen möchtest. Du solltest schon deine Anlage kennen und wissen wie und wann deine Melder auslösen. Verstehe daher nicht wirklich dein Anliegen.

LG Daniel
21-09-2015, 09:03
Beitrag: #5
RE: Bedienteil 8001F Anzeige Melder bei Eingangsverzögerung
Ich verstehe...

vermutlich hat er einen Melder entweder in der Programmierung oder im Melder selber auf Delay gesetzt und weis nicht welcher das ist. Und das würde er nun gerne herausfinden um dies zu ändern, richtig?

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21-09-2015, 09:11
Beitrag: #6
RE: Bedienteil 8001F Anzeige Melder bei Eingangsverzögerung
Hallo,

(19-09-2015 16:29)harry1 schrieb:  Hallo Tim,
das ist nicht so. Ich hatte eine Eingangsverzögerung und habe diese bevor der Alarm begann,

Schaue einfach in der Ereignisliste nach. Am Besten mit der Olink Software und wenn das nicht möglich ist, ist in der Bedienungsanleitung beschrieben wie du diese mit *4 am Display auslesen kannst.

Dann kannst du sehen, welcher Melder da ausgelöst hat.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21-09-2015, 19:57
Beitrag: #7
RE: Bedienteil 8001F Anzeige Melder bei Eingangsverzögerung
(19-09-2015 19:57)Daniel J schrieb:  ....Ich verstehe nur nicht, warum du das sehen möchtest. Du solltest schon deine Anlage kennen und wissen wie und wann deine Melder auslösen. Verstehe daher nicht wirklich dein Anliegen.
Könnte es denn sein, das er mehrere Melder auf "Delay" gesetzt hat? Manchen Leuten ist es wichtiger den Alarm rechtzeitig ausschalten zu können als den Melderstatus am Bedienteil einsehen zu können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-10-2015, 11:09
Beitrag: #8
RE: Bedienteil 8001F Anzeige Melder bei Eingangsverzögerung
Danke für das rege Interesse, aber leider haben eure Antworten meine Frage nicht beantwortet. Im Ereignisspeicher wird eine Eingangsverzögerung nicht dokumentiert. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04-10-2015, 12:12
Beitrag: #9
RE: Bedienteil 8001F Anzeige Melder bei Eingangsverzögerung
(04-10-2015 11:09)harry1 schrieb:  Danke für das rege Interesse, aber leider haben eure Antworten meine Frage nicht beantwortet....
Im Ereignisspeicher wird der verzögerte alarmauslösende Melder nur nach Überschreiten der Eingangsverzögerung dokumentiert. Das wurde dir bereits in Beitrag #4 mitgeteilt. Wenn das deine Frage nicht beantwortet hat dann ist fraglich was eigentlich deine Frage fragen wollte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17-10-2015, 22:11
Beitrag: #10
RE: Bedienteil 8001F Anzeige Melder bei Eingangsverzögerung
Ich hätte gerne die Frage beantwortet welche ich gestellt habe. Die Formulierung der Frage ist unmissverständlich und ich möchte hier auch nicht Antworten erhalten welche meine Frage nicht beantworten. Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17-10-2015, 22:59
Beitrag: #11
RE: Bedienteil 8001F Anzeige Melder bei Eingangsverzögerung
Hallo Harry,

dann lautet die einfache und direkteste Antwort auf deine Ursprungsfrage:
Nein.

Viele Grüße
Olli

Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar...
Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-10-2015, 09:32
Beitrag: #12
RE: Bedienteil 8001F Anzeige Melder bei Eingangsverzögerung
Danke für die Antwort
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18-10-2015, 11:50
Beitrag: #13
RE: Bedienteil 8001F Anzeige Melder bei Eingangsverzögerung
(18-10-2015 09:32)harry1 schrieb:  [...Nein...] Danke für die Antwort
Ein ganz klares "Nein" - das geht so nicht- wurde in Beitrag #4 bereits abgehandelt und in Beitrag #9 wurde nochmal auf diesen Beitrag verwiesen. Danke für deine Aufmerksamkeit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Logo im Bedienteil und eine Fragen zu Schriftgröße, Anzeige etc.) Flixer 10 5.313 25-01-2023 18:12
Letzter Beitrag: werner66
  Bedienteil bleibt bei Wechsel auf Akku immer an DanielW 4 3.857 26-12-2018 12:42
Letzter Beitrag: timbaum
  Batteriewechsel Beduentteil 8001F cremeschnittchen 5 4.285 02-05-2018 11:41
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Bedienteil 8001F Ereignisspeicher harry1 4 3.849 03-09-2016 13:00
Letzter Beitrag: smith007
  Bedienteil ändert die Sprache bei Einspielen der Texte Froendl 0 1.805 23-08-2016 21:39
Letzter Beitrag: Froendl
  INDEXA IND-GSM-02 Set mit 8001F Antora 1 2.395 01-06-2016 15:43
Letzter Beitrag: Daniel J
  8001f gernsemer 1 2.426 25-03-2016 12:07
Letzter Beitrag: Jens Knoche
  Anzeige der aktuellen Einstellungen via Bedienteil ThomasKu 3 3.344 14-01-2016 17:35
Letzter Beitrag: ThomasKu
  Netzteil für Funkbedienteil 8001F h5zwg5 5 4.707 06-11-2014 21:45
Letzter Beitrag: timbaum
  Sequenz der Funktion "Permanente Anzeige" AlarmTux 2 3.196 03-11-2014 00:45
Letzter Beitrag: AlarmTux



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste