Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unabhängige Videoanlage
31-03-2015, 13:58
Beitrag: #1
unabhängige Videoanlage
Guten Tag zusammen,

bin absoluter Amateur und habe mich bis anhin auch in keinster Weise mit Überwachungstechnik befasst. Deshalb bitte ich um etwas Nachsicht... Big Grin

So, nun zum Thema: Bei mir wurde eingebrochen. Deshalb suche ich nun nach einer Video-Lösung für den Aussenbereich rund um das Haus. Ich möchte sowohl über einen fest installierten Monitor im Wohnbereich, wie auch über das Internet auf dem Iphone Zugriff haben.

Zu allen 4 Positionen, an denen ich die Kameras sehe, liegen bereits Leerrohre.

Da der Markt für mich völlig unübersichtlich ist, wäre ich dankbar für konkrete Empfehlungen.

Wenn ich das Budget mit 700 - 1000 Euro angebe, ist das okay? ICH WILL KEINEN CHINAMIST... Big GrinBig GrinBig Grin

Also schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

Grüsse aus dem Schwarzwald
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-03-2015, 14:24
Beitrag: #2
RE: unabhängige Videoanlage
Na denn.
Kommt doch alles aus China bzw. dem Asiatischen Raum
Was willst du dann für dein gestelltes Budget erwarten?
Made in Germany?
Welche Auflösung möchtest du denn haben?

Analog
http://www.monacor.de/produkte/sicherhei...r-2890set/

HDSDI
http://www.monacor.de/produkte/sicherhei...vr-288set/ oder http://www.monacor.de/produkte/sicherhei...vr-188set/

IP wirds schon anspruchsvoller, liegt aber auch so bei 2000 Euros

Jeweils zuzüglich Verkabelung und Monitor.
Und dann kommt die Frage aller Fragen:
Wie schaltest du scharf / unscharf ??
Oder solls daueraufzeichnen ?
Das mit der Bewegungserkennung kannste von vornherein im Aussenbereich vergessen. Funktioniert ohne teures Zusatzequipment nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-03-2015, 14:57
Beitrag: #3
RE: unabhängige Videoanlage