Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servicezugriff bei 128WRL
15-02-2015, 14:26
Beitrag: #1
Servicezugriff bei 128WRL
Hi,

bitte um Info, wie man den generellen Servicezugriff wieder (wie bei der Werkseinstellung) auf unenedlich setzen kann?

Sobald die eingestellte Zeitdauer abgelaufen ist, geht das System auf Störung und piepst im Bedienteil.

Danke für die Rückmeldungen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-02-2015, 08:03
Beitrag: #2
RE: Servicezugriff bei 128WRL
die Anlage geht nicht in Störung nur weil die Servicezeit abgelaufen ist. Die Störung muss eine andere Ursache haben.
Die unendliche Servicezeit stellt man, entgegen den Regeln der Technik, in den Optionen des Administratorzuganges ein.

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-02-2015, 23:41
Beitrag: #3
RE: Servicezugriff bei 128WRL
Danke für die Info.

ja, stimmt eigentlich. Die Frage ist nur, was kann die Störung verursachen. Sie tritt immer dann ein, wenn die Zugriffszeit vom Service abgelaufen ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-02-2015, 06:03
Beitrag: #4
RE: Servicezugriff bei 128WRL
*Glaskugelrubbel* schau in den Störungsspeicher
Die Anlage wird auch im Servicemodus in Störung sein, aber das Bedienteil piepst in Revision eben nicht.

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-02-2015, 19:31
Beitrag: #5
RE: Servicezugriff bei 128WRL
Ein Beenden des Servicemodus mit oder ohne Reboot (Übertragen von Daten ins Flash)?`

Bei letzterem kenne ich das Phänomen auch. Z.B. mag mein INT-TSG Reboots nicht so gerne und beschwert sich direkt danach erstmal über Sabotage. Aber nur für einen kurzen Moment. Es ist sonst sowohl während des Service als auch in normalen Betrieb unauffällig. Sobald ich die Meldung lösche ist und bleibt auch alles in Ordnung. Offensichtlich ist die Photozelle ne echte Zicke. Aber wie Animal schon sagte, steht auch das natürlich im Ereignisspeicher.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-02-2015, 19:35
Beitrag: #6
RE: Servicezugriff bei 128WRL
ob mit oder ohne "im Flash speichern" ist vollkommen irrelevant aber wie heisst es so schön: reboot tut gut Big Grin
Über kurz oder lang sollte man sowieso mal flashen

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-02-2015, 18:04
Beitrag: #7
RE: Servicezugriff bei 128WRL
(20-02-2015 19:35)Animal schrieb:  ob mit oder ohne "im Flash speichern" ist vollkommen irrelevant aber wie heisst es so schön: reboot tut gut Big Grin
Über kurz oder lang sollte man sowieso mal flashen

Öhm, ich mag mich irren, aber ich meine ein reboot passiert nach dem servicemodus nur wenn ich beim verlassen sage er soll im flash speichern. Und nur nach einem reboot zickt mein Bedienteil kurz. Aber das wichtige für den Fragesteller ist ja, dass alles im Ereignisspeicher stehtWink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-03-2015, 10:44
Beitrag: #8
RE: Servicezugriff bei 128WRL
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

Es stimmt, die Freigagabe ist nicht die Ursache.
Nach automatischer Beendigung des Servicezugriffs, wurde auch der DWNL Fuktion deaktiviert.
Im Anschluss fehlt das DTR Signal.

Wenn ich den Servicezugriff manuell unterbreche bzw. deaktiviere, geht das System nicht in Störung bzw. die DWLN Funktion bleibt offen und es erfolgt keine Störung.

hoffe es bleibt so..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Servicezugriff gesperrt am Bedienterminal selbermacher12 4 3.107 13-08-2017 12:39
Letzter Beitrag: selbermacher12
  Aussensirene SP4004 an Integra 128WRL GIZMO 0 1.556 19-08-2015 09:50
Letzter Beitrag: GIZMO
  Satel Integra 128WRL ersten inbetriebnahme Magnum 21 20.871 05-12-2014 08:58
Letzter Beitrag: frank_harmann
  Allgemeine Fragen zur Satel Integra 128WRL blablubb 10 10.656 11-04-2014 05:23
Letzter Beitrag: Animal



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste