Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GlobalGuard Tür-/Fensterkontakt Probleme beim anlernen
11-01-2015, 10:28
Beitrag: #1
GlobalGuard Tür-/Fensterkontakt Probleme beim anlernen
Hallo,

ich habe eine neue Friedland GlobalGuard Alarmanlage. Die Installation war im Prizip sehr einfach und das Anlernen neuer Signalgeber ein Kinderspiel.

Nun habe ich mir nochmals vier Tür-/Fensterkontakte nachbestellt und zwei von den Meldern lassen sich nicht anlernen.

Problem bei dem Ersten:
Wenn man die Batterien rein tut, soll die blaue LD einmal blinken. Das macht es auch. Dann soll man die Software starten und Gerät hinzufügen. Daraufhin wird der Sabotageschalter einmal gedrückt und die Station piept zweimal. Daraufhin wird nochmals Der Sabotageschalter gedrückt und die Station piept dreimal. Fertig.
Bei meinem piept er beim ersten Drücken nur einmal und die LED leuchtet auf. Daraufhin verlässt die Software den Anlernmodus. In der Beschreibung wird der Fehler auch nicht beschrieben.

Problem bei dem Zweiten:
Da passiert gar nichts wenn man die Batterie rein tut. Auch anlernen wie oben beschrieben geht Garnichts.

Hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt. Die Batterien sind alle neu! Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass bei der Qualität der Anlage, zwei von vier Meldern kaputt sein sollen.
Ich wäre für jeden Tipp dankbar.

LG

wibo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Einführung Stromkabel beim ZG20 Kingpin 5 5.626 05-09-2018 22:52
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Falsche Baudrate beim Verbindungsversuch MB100 Stefan01796 3 3.574 03-02-2018 07:45
Letzter Beitrag: M-d-ley
  Fensterkontakt sevenfriend 1 2.145 03-08-2017 18:09
Letzter Beitrag: Blinded
  561-M8 Bitte um Hilfe beim anschließen schmiddy 17 11.403 07-11-2015 15:48
Letzter Beitrag: neufre
  problem anlernen ID-Karte fur Ident-key bedientei r_pons 1 2.871 21-05-2015 16:34
Letzter Beitrag: Alarmstrippe
  Beim einschalten oder beim Reset heult die Sirene 561/mb 8 6 6.958 20-10-2013 15:54
Letzter Beitrag: Alarmstrippe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste