Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen vor Kauf
29-11-2014, 21:23
Beitrag: #21
RE: Fragen vor Kauf
(29-11-2014 20:13)timbaum schrieb:  Hallo,

die 101 KR Lan, hat die gleichen Funktionen wie eine 106 er
Sonst gelten die gleichen Eigenschaften wie bei den anderen 101 Versionen.

Gruß Tim

Super! Und diese Auskunft habe ich von einem Jablotron Händler Dodgy
Dies schafft Vertrauen.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-11-2014, 21:57
Beitrag: #22
RE: Fragen vor Kauf
Naja, wenn man die falschen fragt Big Grin...

ein Händler möchte verkaufen,

ein Errichter berät, plant und errichtet

ein "Fach"-Errichter spezialisiert sich auf ein bis zwei Modelle,
den kannste morgens um 03:00 anrufen und bekommst ne Antwort auf deine Frage...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-11-2014, 22:13
Beitrag: #23
RE: Fragen vor Kauf
(29-11-2014 21:57)Senn schrieb:  Naja, wenn man die falschen fragt Big Grin...

..die sind auf der Hersteller Webseite als Händler aufgelistet..... irgendwo muss ich ja anfangen Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29-11-2014, 22:41
Beitrag: #24
RE: Fragen vor Kauf
(29-11-2014 21:23)valbuz schrieb:  
(29-11-2014 20:13)timbaum schrieb:  Hallo,

Gruß Tim

Super! Und diese Auskunft habe ich von einem Jablotron Händler Dodgy
Dies schafft Vertrauen.....

Hä , hab ich irgendwas verpasst?Huh

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-11-2014, 17:56
Beitrag: #25
RE: Fragen vor Kauf
(29-11-2014 22:41)timbaum schrieb:  
(29-11-2014 21:23)valbuz schrieb:  Super! Und diese Auskunft habe ich von einem Jablotron Händler Dodgy
Dies schafft Vertrauen.....

Hä , hab ich irgendwas verpasst?Huh

Gruß Tim

Hallo Tim

Was fehlt Dir denn noch Dodgy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-11-2014, 18:00
Beitrag: #26
RE: Fragen vor Kauf
Mag ja zu doof sein, bin halt nur gelernter Realschüler Blush, aber ich verstehe den Kommentar nicht?

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-11-2014, 18:07
Beitrag: #27
RE: Fragen vor Kauf
Na ja, ich war auch nicht höher eingereiht... Wink

Von einem Fachhändler (angeschrieben via Webseite Jablotron), habe ich die Antwort erhalten, dass nur mit einer JA106x Netzwerkmeldungen gesendet werden. Also mit einer JA101x nicht möglich.

Alles unklar? Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30-11-2014, 22:33
Beitrag: #28
RE: Fragen vor Kauf
Japp, alle Klarheiten beseitigt. Cool

Also, zur Ehrenrettung sein gesagt, die Aussage stimmt ersteinmal so.

Nur die 106er Serien haben einen Netzwerkanschluss und die 101 er nicht.
Daher kann halt eine 101 er keine Netzwerkneldungen absetzen.

Soweit so gut.

Voraussichtlich ab Anfang 2015 wird es eine neue Anlage geben, eben die JA-101KR-LAN. Die hat halt die technischen Merkmal der 101er Serie, Anzahl Melder, Gehäuse etc, bekommt aber einen Lananschluss spendiert. Das bedeutet die verhältsich an der Stelle die die Große 106er.

Nun ist die KR-Lan angekündigt, aber noch nicht bei allen Errichtern in den Köpfen angekommen.

Gruß Tim

Ich habe nicht auf jede Frage die passende Antwort,
aber zu jeder Antwort die passende Frage.
Auch wenn es Wenige ärgert, im Zweifelsfall geht mir Information vor Rechtschreibung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-12-2014, 07:00
Beitrag: #29
RE: Fragen vor Kauf
Hallo Tim

Dies tönt ja gar nicht mal so schlecht Wink

Vielleicht wird's doch noch was für unter den Weihnachtsbaum Angel

Pat
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  OASIS80 in Mietwohnung - Fragen vor Installation j_winnfield 7 4.555 21-11-2015 15:51
Letzter Beitrag: j_winnfield
  Planung einer Indexa 8200k..... Fragen über Fragen tomtom 7 7.376 04-11-2013 10:26
Letzter Beitrag: timbaum
  Wohnmobil zeitweilig vor dem Haus Plimsoll 10 8.617 06-06-2012 16:14
Letzter Beitrag: Plimsoll
  Kauf/Planung - Oasis 80 für Haushalt mit 2 Katzen (Erfahrungen mit 86P Melder?) XKeeperX 2 4.409 30-05-2012 09:33
Letzter Beitrag: XKeeperX



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste