Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 78 Bewertungen - 2.54 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo kann ich die Sirene anschließen???
18-06-2011, 13:33
Beitrag: #1
Wo kann ich die Sirene anschließen???
Hallo an alle,

bin neu hier und habe eine Frage an euch, wo ich einfach nicht mehr weiter weiß:
Zwar habe ich von einem Freund eine GSM-Alarmanlage geschenkt bekommen. Jedoch ist die Anleitung dafür nicht zu gebrauchen. Aber das wäre kein Problem, da ich bei meiner Mutter auch schon eine Ähnliche installiert habe und alles ähnlich funktioniert. Also Sender-anmelden, bedienen usw. funktioniert schon alles jedoch habe ich ein Problem:

Ich weiß einfach nicht, wie oder wo ich die Sirene anschließen kann, damit sie funktioniert??

Ich habe euch mehrere Fotos angehängt. Bei dem Paket waren zwei Sirenen dabei, beide mit einem Klink-Anschluss. Dieser passt jedoch meiner Meinung nach sowieso nicht, darum habe ich den bei einer der Sirenen abgeschnitten und mit den beiden Kabel-Enden versucht, diese hinten bei dem + und den - reinzuklemmen, jedoch hat die Sirene nie funktioniert. Ich habe alles möglich versucht die Sirenen anzuschließen, aber es hat alles nichts geholfen. Habe auch schon die Sirene meiner Mutter angeschlossen, aber hat auch nicht funktioniert. Die Sirenen müsste jedoch funktionieren, bzw. die Anlage gibt das Signal das die Sirene losgehen soll.

Hier die Bilder, hoffe es funktioniert:-):

   
   
   
   
   


Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Vielleicht hat ja irgendjemand von euch auch noch eine deutsche Anleitung für diese Anlage???
Vielen Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße und einen schönen Samstag noch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-06-2011, 18:12
Beitrag: #2
RE: Wo kann ich die Sirene anschließen???
Hmm eigentlich schaut das was du geschrieben hast richtig aus, mit der Klinke wirst du es nicht rein bekommen du musst es auf das gelbe Klemmbalken einklemmen ( Natürlich - und + )

So schaut es zumindestens auf Fotos aus von Wireless GSM Home Alarm Systems

[Bild: sirened.jpg]

Mfg Kursun

Ps: Ich vermute mal vielleicht ist die Sirene kaputt.

Mach die Sirene mal auf und überprüf ob in der Sirene überhaupt Strom fließt.

Alle Rechtschreibfehler unterliegen der GPL und dürfen frei kopiert und modifiziert werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-06-2011, 21:20
Beitrag: #3
RE: Wo kann ich die Sirene anschließen???
Hallo,
ich bin mir zwar nicht sicher, aber die beiden "Sirenen" auf dem Bild sehen eher aus wie Piezo-Lautsprecher und nicht wie Sirenen, diebei Anlegen von Gleichspannung eigenständig heulen. Ich vermute, die Sirenen brauchen ein Tonsignal, welches aber die Anlage gar nicht liefert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hilfe bei Identifikation von Alarmanlage/wie mache ich ein Reset? the-ninth 8 2.447 21-01-2023 17:41
Letzter Beitrag: the-ninth
  Neue Tür mit Automatikschloss, brauche ich das alte Sperrelement noch? powertom 6 2.906 16-08-2022 08:14
Letzter Beitrag: 5624
  Mitgelieferter Magnetschalter Oasis - wer kennt die, wo gibt es die einzeln? Juergen 4 4.807 06-11-2015 15:34
Letzter Beitrag: Juergen
  Kann kein Werksreset 98 bei terxon m durchführen micha71 1 2.764 28-01-2014 14:47
Letzter Beitrag: evertech
  Friedland sa5f an digitalem Telefonanschluss anschließen Guido M. 6 9.199 24-09-2012 22:12
Letzter Beitrag: Ollik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste