Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 9 Bewertungen - 3.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abus Privest nimmt keine Melder an
13-07-2014, 12:53
Beitrag: #1
Abus Privest nimmt keine Melder an
Hallo,

ich habe seit Jahren ohne Probleme eine Abus Privest.
Nun wollte ich sie mit FunkKontaktmeldern FU 9025 aufrüsten, doch ich bekomme keine Melder mehr eingelernt.
Ich habe erst 9 Zonen belegt und die ersten neuen konnte ich anmelden doch jetzt nimmt er keine mehr an. Ich bekomme von der Zentrale kein Bestätigundssignal obwohl ich es mit drei neuen Meldern im Abstand von wenigen Metern ausprobiert habe.
Ich habe bereits einem Werksreset gemacht und er hat kein Problem mit der Fernbedienung und einem Bewegungsmelder, aber dennoch kann ich keinen Kontaktmelder einbinden .

Ist sie defekt?

Hoffe jemand hat eine Idee.

Grüße Ramin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18-07-2014, 19:55
Beitrag: #2
RE: Abus Privest nimmt keine Melder an
update:
das Gerät war defekt und habe es durch eine neue Zentrale ersetzt.
Alle Melder sind eingebunden.
Leider habe ich jetzt das Problem, das bei interner Aktivierung keine Sirene alamiert. Bei externer Aktivierung funktioniert alles tadellos.
Alle Melder sind auch in der Übersicht ok und laut Bedienungsanleitung konfiguriert.
Ist sicherluch ein Einstellungsfehler ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-12-2015, 10:41
Beitrag: #3
RE: Abus Privest alle Melder ab Zone 4 funktionieren nicht
Hallo,

Ich habe ein Problem mit meiner abus privest.
bei meiner Anlage funktionieren alle melder ab der Zone 4 nicht mehr.
hat das mit der voreinstellung von der privest Zutun und wenn ja wie bekomme ich bitte meine nicht funktionierenden melder zum laufen?!
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen.
Lg otto
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-12-2015, 22:06
Beitrag: #4
RE: Abus Privest nimmt keine Melder an
> ... hat das mit der voreinstellung von der privest ...

Sehr unwahrscheinlich , Otto.
Die Anlage ist neu und wird erst installiert ?

Oder wurden Veränderungen an einer schon seit einiger Zeit laufenden Privest vorgenommen ?
Falls ja, wurde die Privest in Teilbereiche unterteilt ?

Gruß
Manfred

PS. Wie war es möglich das Thema von :
„Abus Privest nimmt keine Melder an“
auf
„Abus Privest alle Melder ab Zone 4 funktionieren nicht“
zu ändern ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-01-2016, 09:33
Beitrag: #5
RE: Abus Privest nimmt keine Melder an
Hallo Manfred,

mit den weiteren Melder ab Zone 4 hab ich schon hinbekommen,die waren im Parameter als nicht belegt gespeichert.

Das Thema konnte ich ändern,indem ich beim vorhandenen Thema auf antworten ging und dann konnte ich den Betreff ändern. Ein neues Thema darf ich anscheinend nicht eröffnen.

Aber ich hätte noch eine Frage zur privest, und zwar geht es um die ein- und ausgangsverzögerung. Beim runter zählen der Zeit ertönt ein Piepton,ist es möglich diesen stumm zu schalten?

Lg otto
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-01-2016, 17:37
Beitrag: #6
RE: Abus Privest nimmt keine Melder an
> ... und dann konnte ich den Betreff ändern.

Uih, ich lerne noch immer wieder dazu, Otto. Mich hat das 'verwirrt' und ich wäre sehr überrascht wenn das in der Forum Software nicht irgendwie durchgerutscht ist.

> Ein neues Thema darf ich anscheinend nicht eröffnen.

Nee, nee - das mag ich nicht glauben. Vielleicht den Hinweis oben rechts übersehen ? Siehe PDF.
Gruß
Manfred


Angehängte Datei(en)
.pdf  neues Thema.pdf (Größe: 17,26 KB / Downloads: 359)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ABUS Privest Elaandi 7 847 14-01-2024 18:25
Letzter Beitrag: Golferin62
  ABUS Privest Uploaddownload software Röhrentester 0 2.400 17-07-2021 18:26
Letzter Beitrag: Röhrentester
  Kombisignalgeber ABUS SG 1650 an eine ABUS Privest Konstruktix 11 8.169 26-04-2020 19:51
Letzter Beitrag: Konstruktix
  suche Abus Privest Funk-Öffnungsmelder FUMK30000 heydim 1 4.488 06-02-2019 17:06
Letzter Beitrag: Marianne Sommer
  Abus SG1650 an Abus Privest stabilo 0 3.922 03-01-2019 15:27
Letzter Beitrag: stabilo
  Verwendung der Privest Melder mit einer moderneren Zentrale digdagdigedag 4 7.772 19-11-2018 15:08
Letzter Beitrag: alarmist
  abus privest - noch interessant? doc.decibel 1 5.310 21-07-2018 19:58
Letzter Beitrag: accutwin
  Abus Privest Mario Winkler 0 15.964 23-01-2018 15:01
Letzter Beitrag: Mario Winkler
  ABUS Privest; follow me Rufnummer ; Eingabe funktioniert nicht Rodolfo 4 7.007 06-12-2017 11:29
Letzter Beitrag: Rodolfo
  Abus Privest: Fehlalarm durch Öffnungsmelder rku_ 8 15.733 18-07-2016 06:07
Letzter Beitrag: rku_



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste