Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 16 Bewertungen - 2.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche LSA-plus Verteiler verwendet ihr?
31-03-2014, 20:25
Beitrag: #1
Welche LSA-plus Verteiler verwendet ihr?
Hallo,

Welche LSA-plus Verteiler verwendet ihr und warum/ welche Vorteile bieten bestimmte Modelle?

Cheers, Marc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31-03-2014, 20:43
Beitrag: #2
RE: Welche LSA-plus Verteiler verwendet ihr?
Nur die ArtNr 100058200. Passen so schön zu den Einbruchmeldezentralen und können variabel (auch mit Lötleisten oder gemixt) bestückt werden.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31-03-2014, 21:02
Beitrag: #3
RE: Welche LSA-plus Verteiler verwendet ihr?
Hm klar, die sind fein! Gibt's Alternativen? M.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31-03-2014, 21:13
Beitrag: #4
RE: Welche LSA-plus Verteiler verwendet ihr?
Hallo,

Welche Größe von Verteiler suchst du denn?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01-04-2014, 05:43
Beitrag: #5
RE: Welche LSA-plus Verteiler verwendet ihr?
Ach, ich will generell im Thema nachdenken was man noch optimieren könnte! Da geht's nicht um spezielle Größen. Nehmen wir mal ein Beispiel her, keine Telenot sondern eine Terxon mit größerem Aufbau und Amperebedarf über 2x 0,5 A. Wie macht ihr es, resp. Wie sieht es bei Euch aus, Anlage, Verteiler, Netzteil? Ich will wissen ob ich evtl. schneller und besser sein kann. Über weiteren Input wäre ich dankbar. Hat wer Bilder? Danke, Marc
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ? Verkabelung - Leitungen über Verteiler zusammenführen oder mehr Einzelleitungen Auricgoldfinger 1 2.435 01-08-2017 16:03
Letzter Beitrag: Diddy
  LSA Leisten Verdrahtung Blade01 37 24.642 18-04-2016 14:18
Letzter Beitrag: Alexander79
  Einsatz Verteiler mit Lötkontakte? dallas 4 4.190 30-03-2016 08:40
Letzter Beitrag: neufre
  Verteiler für Verkabelung kostolany 7 6.287 09-10-2014 14:45
Letzter Beitrag: kostolany
  Verkabelung in Verteilern, Dokumentation, LSA oder löten Flummi 8 17.361 27-08-2012 22:11
Letzter Beitrag: Ollik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste