Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 29 Bewertungen - 3.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktivierungsprobleme - RF SUP Fehler
13-12-2013, 23:23
Beitrag: #1
Aktivierungsprobleme - RF SUP Fehler
Bekomme öfters beim Aktivierungsversuch die Meldung "RF SUP Fehler" Huh ! Habe dann die Meldersignalstärken überprüft! Alle mindestens "3" oder deutlich besser (die meisten bei "9")! Dann ist mir aufgefallen, dass unsere beiden Funkbedienteile FU8110 gar keine Signalstärke zurückgemeldet haben! Erst durch eine Statusabfrage der Anlage an den Funkbedienteile FU8110 haben diese wieder gemeldet, dann mit Särke "8" bzw. "9".
Kann dieser Aktivierungsfehler durch das Nichtmelden der Funkbedienteile FU8110 verursacht sein? Oder hat das nichts miteinander zu tun? Wer weiss eine Antwort auf dieses Problem?

Vielen Dank fürs beantworten bereits im Voraus!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13-12-2013, 23:25
Beitrag: #2
RE: Aktivierungsprobleme - RF SUP Fehler
(13-12-2013 23:23)Marco32 schrieb:  ...die Meldung "RF SUP Fehler" ...
Da fehlt noch eine wichtige Information. Im Display müsste auch noch die betroffene Zone / Komponente angezeigt werden.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13-12-2013, 23:28
Beitrag: #3
RE: Aktivierungsprobleme - RF SUP Fehler
"Z01"

Unsere Hauptzone, an der auch die beiden Funkbedienteile FU8110 angemeldet sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14-12-2013, 11:38
Beitrag: #4
RE: Aktivierungsprobleme - RF SUP Fehler
(13-12-2013 23:28)Marco32 schrieb:  "Z01"

Unsere Hauptzone, an der auch die beiden Funkbedienteile FU8110 angemeldet sind.

Das kann nicht sein. Die Bedienteile sind nicht in Zone 01 eingelernt, sondern direkt an der Zentrale.

Betroffen von dem Supervisions-Fehler ist der Melder, der in Zone 01 eingelernt ist. Wenn bei der Installation der Name richtig eingegeben wurde, müsste auch der angezeigt werden.

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Secvest2Way - RF SUP Fehler Z01 FRAD 7 11.179 01-11-2015 01:35
Letzter Beitrag: megagramm
  Melder-LED leuchtet dauerhaft nach RF SUP Fehler mas1701 3 5.618 16-10-2013 21:24
Letzter Beitrag: mas1701
  RF SUP Fehler Chris G 3 13.308 20-05-2012 09:18
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste