Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 35 Bewertungen - 2.66 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem beim Digitalisieren des AV-Signals
02-07-2013, 17:09
Beitrag: #1
Problem beim Digitalisieren des AV-Signals
Liebe Community,
habe mir schon einige Beiträge bei euch durchgelesen und bin begeistert von dem dahinter liegenden Fachwissen und der Schnelligkeit mitder ihr euren Usern antwortet. Deshalb auch von mir eine Frage an euch:
Ich habe vergangene Woche eine IR-Überwachungskamera an einem Kiosk angebracht. Da ich vorher kaum etwas über die Kamera und die dazu benötigte Technik wusste, ging ich einfach mal blauäugig ans Werk und schloss alles an.
Kamera funktioniert soweit auch, nur wie bekomme ich jetzt das Signal von einem Analogen-AV (Gelber Video-Stecker) auf einen Laptop um dieses dann mit einem Freeware Programm (dachte da an CamAlert) zu überwachen?
Habe mir dazu einen Videograbber bei media markt gekauft ( http://amzn.to/17EBpUx hier das genaue Produkt)
um anschließend zu bemerken, dass trotz allem kein Signal empfangen wird, da auch nicht die richtige Software dabei war.
Auf einem so falschen Weg bin ich doch aber gar nicht, oder? Was empfehlt ihr mir? Wie sollte ich weiter vorgehen? Erwünscht sind übrigens nur Bilder bei Bewegung am überwachten Ort, da kein großes Speichermedium zur Verfügung steht.
Ich wäre euch dankbar wenn ihr auch meinen Beitrag so kompetent und schnell beantwortet wie die anderen Smile

Liebe Grüße

AtomHerbert
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kamera zur Überwachung des Parkplatzes Fisch133 5 446 13-01-2024 19:11
Letzter Beitrag: AaronK
  Überwachungskamera beim Nachbar (Garten) aleisttercrowley 4 2.976 29-06-2021 15:19
Letzter Beitrag: AaronK
  Hikvision zeigt mir beim speichern Portkonflikt Privateruser 1 1.591 24-11-2020 15:47
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Kamera zur Überwachung des Schlafes Nachtwanderer 2 2.669 28-02-2018 15:16
Letzter Beitrag: Nachtwanderer
  Videoüberwachung des Grundstücks mit Dome Kamera und Eltako Anbindung HMEMK 0 1.665 23-03-2017 11:45
Letzter Beitrag: HMEMK



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste