Visonic - Problem mit Telefonverbindung
|
20-05-2013, 19:05
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Visonic - Problem mit Telefonverbindung
Hall Leute!
Dank der zahlreichen Tipps und Infos hier (danke auch für die privaten Nachrichten!), habe ich zwei gebrauchte PowermaxPlus-Anlagen gekauft. Eine habe ich in der Wohnung eingebaut, mit GSM-Modul. Funktioniert wunderbar! Die zweite Anlage im Restaurant habe ich an das Telefonfestnetz angeschlossen. Aber egal, an welchen der drei Steckerdosen des Telefons ich die Anlage anschliesse, bekomme ich immer die Fehlermeldung "Telefonverbindung gestört". Was mache ich falsch? Danke! Fritz |
|||
21-05-2013, 16:34
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Visonic - Problem mit Telefonverbindung
Problem gelöst:
Das Telefon-Verlängerungskabel, neu gekauft, war defekt... Fritz |
|||
23-05-2013, 09:35
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Visonic - Problem mit Telefonverbindung
Hallo FritzWalter,
tja, auf so einen Mist muss man erst einmal kommen - danke für die Rückmeldung! Bei deinem Handsenderproblem http://www.alarmforum.de/Thread-Visonic-...Handsender kann ich aber leider nicht helfen, tut mir leid! MfG Olli Keine Haftung für Sach- oder Personenschäden. Die sach- und fachgerechte Umsetzung liegt beim Ausführenden. Alle gängigen Normen und Vorschriften sind zu beachten, sonst siehe Avatar... Bitte keine technischen Anfragen per Email oder PN stellen, sondern offen im Forum posten, danke! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste