Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 44 Bewertungen - 2.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ultivest Preise/Leistungen
15-05-2013, 09:33
Beitrag: #1
Ultivest Preise/Leistungen
Liebe Forumsmitglieder,

Die Ultivest-Anlage von ABUS soll nach Informationen im Forum im nächsten Jahr verfügbar sein. Die Facherrichter hier im Forum haben sicher schon genauere Informationen und vielleicht auch schon erste Preiseinschätzungen erhalten.
Ist die Ultivest eine Nachfolgeanlage zur Secvest 2 Way oder eine höherwertige und damit auch teurere Alternative?

Ich überlege, ggfs. mit der Anschaffung auf die neue Anlage zu warten, um dann nicht eine "veraltete" Secvest gekauft zu haben.
Sollte die neue Anlage jedoch wesentlich teurer sein, würde ich doch zur Secvest tendieren. Unser Haus ist ca. 15 Jahre alt und daher brauche ich Zusatzmöglichkeiten wie Verknüpfung mit KNX wohl eher nicht.

Danke und Grüße
JuWi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15-05-2013, 09:38
Beitrag: #2
RE: Ultivest Preise/Leistungen
Siehe

hier

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16-05-2013, 14:26
Beitrag: #3
RE: Ultivest Preise/Leistungen
Danke für die zusätzlichen Informationen zu der neuen Anlage.

"Exklusives High-End-Produkt" hört sich schon nach etwas teurer an.

Da ich die Zusatzfunktionen nicht unbedingt brauche, werde ich die Secvest 2 Way wählen und auf einen langen Support des Herstellers hoffen. Wink

Grüße
JuWi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ultivest Alarmanlage Marko61 42 37.560 18-12-2013 21:23
Letzter Beitrag: MGMGMG
  2WAY vs IP vs ULTIVEST olle 7 17.509 04-12-2013 10:58
Letzter Beitrag: olle
  Erste Erfahrungen mit der Abus Ultivest Rübezahl 3 5.705 02-11-2013 17:04
Letzter Beitrag: MGMGMG
  abus ultivest Mädchen 14 20.337 12-10-2013 13:13
Letzter Beitrag: Alarmservice-Hamburg



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste