IOS App - Alle Dashboard Icons plötzlich weg
|
30-05-2024, 22:41
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
IOS App - Alle Dashboard Icons plötzlich weg
Hallo zusammen,
beim Anmelden auf dem automatischen Profil der XT2 Plus am IPHONE 14 Pro Max (IOS 17.4.1) ist plötzlich das komplette Dashboard leer und es fehlen alle Schalter und Sensoren. Nur die obersten 4 Ikons der App sind weiter vorhanden. Es wurde nichts geändert und gab auch kein Update der App. Auf anderen Profilen und Geräten ist das Dashboard weiterhin komplett so wie von mir eingerichtet. Sehr merkwürdig… Das hatte ich in 5 Jahren bisher noch nie. Die anderen App Einstellungen und des App Menüs sind aber weiterhin so wie von mir eingestellt erhalten. Die XT2 läuft einwandfrei. Die letzte Aktion vorher war ein Schaltbefehl über Alexa der auch ausgeführten wurde, Alexa aber trotzdem sagte, dass der Schalter nicht reagieren würde. Daher hab ich dann die App geöffnet die dann leer war. Das Dashboard konnte problemlos per Haken hinter jedem Element wieder neu eingerichtet werden und läuft wieder. Die Frage ist jetzt wieso und warum plötzlich das Dashboard resettet war. Vielleicht hat ja schon jemand im Forum ein ähnliches Problem erfahren. |
|||
04-06-2024, 19:37
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: IOS App - Alle Dashboard Icons plötzlich weg
Hallo!
Ich hatte heute ähnliches. - Anlage neu Gestartet vom Handy aus ( Android) - APP geschlossen - APP wieder Geöffnet ( Anlage war noch am Booten ) - alle Icon weg bis auf 1 oder 2 - APP wieder geschlossen - ca. 5min. später APP wieder geöffnet - alle Icon wieder da bei mir hing es sicherlich mit dem Neustart zusammen |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste