Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sicherheitslücke in Widget in neuester iOS App
04-12-2020, 08:07
Beitrag: #1
Sicherheitslücke in Widget in neuester iOS App
Was hat sich den Lupus hier schon wieder einfallen lassen.
Widget an sich eine Gute Idee aber unter Umgehung aller Sicherheitseinstellungen ???
Jeder der an mein Handy kommt kann nun auch die Alarmanlage schalten und kommt obendrein noch in die Lupus App ohne Authentifikation, ohne Passwort oder Fingerabdruck !!!

Jetzt habe ich auch noch mitbekommen, dass das Widget gar nicht notwendig ist. Einfach bei der Frage nach dem Fingerabdruck auf "Abbrechen" klicken und bei der angefordeten PIN danach auf "Cancel" und schon ist man in der App.

Gibt es bei Lupus kein Qualitätsmanagement?

Hallo Lupusec - was habt ihr Euch hier wieder geleistet?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-12-2020, 10:43
Beitrag: #2
RE: Sicherheitslücke in Widget in neuester iOS App
Lupus war extrem schnell. Mit Update von gestern Abend ist der Fehler nun behoben. Alles funktioniert wieder wie gewohnt. Danke!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-12-2020, 10:09
Beitrag: #3
RE: Sicherheitslücke in Widget in neuester iOS App
Wie funktioniert dieses Widget überhaupt, bei mir ist es immer leer?
Kann mir das jemand erläutern?
Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-12-2020, 16:29
Beitrag: #4
RE: Sicherheitslücke in Widget in neuester iOS App
Du musst in dem widget erst deine Anlage auswählen, dann funktioniert auch die Anzeige. Allerdings wird sie sehr träge und nicht zeitnah aktualisiert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-12-2020, 08:56
Beitrag: #5
RE: Sicherheitslücke in Widget in neuester iOS App
Ja, hab ich auch so gemacht.
Aber bei mir sind im Widget nur drei schwarze Kästchen, also quasi die Positionen, wo die Icons erscheinen sollen. Wenn ich auf das Widget klicke
Lande ich in der App.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lupus LE228 IP Kamera kein Bild in IOS App cubebiker28 5 4.073 15-10-2020 12:06
Letzter Beitrag: Mark R.
  iOS App: Push Benachrichtigungen nicht verfügbar Weitenbummler 0 3.387 12-12-2019 21:07
Letzter Beitrag: Weitenbummler
  Helles Theme in IOS App StefanW13 0 1.879 28-04-2019 09:10
Letzter Beitrag: StefanW13
  Kamera in APP unter Android und IOS bitbeisser 0 2.099 27-04-2019 17:22
Letzter Beitrag: bitbeisser
  Keine Push-Nachrichten mehr auf IOS - Fehler gateway.push.apple.com Fraggle 9 8.022 13-03-2019 09:20
Letzter Beitrag: Schnurp
  Zugriff LE201 über iOS App mit Dyndns-Anbindung saanluni 4 4.900 30-09-2017 13:30
Letzter Beitrag: saanluni
  externer Zugriff mit IOS App auf XT2 Plus - Kochrezept bei Fritzbox Bingo 15 16.701 29-05-2016 21:28
Letzter Beitrag: esingen
  iOS App auf Englisch div3 1 2.245 10-03-2016 18:19
Letzter Beitrag: Torte
  IOS APP zeigt falschen Status robcal 0 1.654 10-01-2016 09:33
Letzter Beitrag: robcal



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste