Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erkennung der eufy Cars mit/ohne Basis
14-11-2023, 16:57
Beitrag: #1
Erkennung der eufy Cars mit/ohne Basis
Hallo,

ich schwanke gerade zwischen der efuy S220 und S230 (S40).

Die S220 wäre ja evtl. an der homebase 3 zu betreiben, mit der S40 ist das aktuell nicht vorgesehen. Die KI der Homebase erkennt zusätzlich Gesichter und Haustiere....ist zwar nett, aber brauche ich nicht zwingend.

Gibt es denn Erfahrungswerte hinsichtlich der Reaktion bzw. Latenzen der Benachrichtigungen und der Schnelligkeit der Erkennung mit und ohne Homebase? Mit Homebase soll ja die Verzögerung kürzer sein...

Wäre super, wenn jemand die Unterschiede, falls es sie denn gibt hier schildern könnte
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-11-2023, 21:10
Beitrag: #2
RE: Erkennung der eufy Cars mit/ohne Basis
(14-11-2023 16:57)magura99 schrieb:  Gibt es denn Erfahrungswerte hinsichtlich der Reaktion bzw. Latenzen der Benachrichtigungen und der Schnelligkeit der Erkennung mit und ohne Hombase?

Da bin ich jetzt mal richtig gespannt ...

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-11-2023, 19:25
Beitrag: #3
RE: Erkennung der eufy Cars mit/ohne Basis
Ist die Reaktionszeit echt so lang.
Wundert mich ehrlich gesagt nichtSmile

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-11-2023, 10:51
Beitrag: #4
RE: Erkennung der eufy Cars mit/ohne Basis
Hallo magura99,

Hast Du Dich entschieden? Hast Du schon testen können?

Bin echt interessiert, wie gut die Dinger laufen und wie zuverlässig die Erkennung ist. Stimmt es, dass nachts die KI Erkennung nicht funktioniert? Das wäre ja ein No-Go.

Bitte berichte einmal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  HIKVISION Intrusion Detection / Bereichseingang Erkennung kernkraft 3 932 24-08-2023 14:11
Letzter Beitrag: kernkraft
  4G Starlight EUFY Welche SIM Karten Lösung Al-Mra 12 3.084 09-04-2023 11:28
Letzter Beitrag: Al-Mra
  Foscam Basis kaputt Kameras im Heimnetz einbinden markus.e 3 2.275 21-11-2021 19:56
Letzter Beitrag: angos_
  Suche PTZ Kamera ohne Cloud, ohne AP und ohne Spyware Peter6565 15 5.227 10-10-2021 08:33
Letzter Beitrag: evertech
  eufy Cam 2 - Erster Eindruck und (bald) Erfahrungsbericht AaronK 16 7.592 05-09-2021 17:55
Letzter Beitrag: AaronK
  Bitte um Vorschläge für NVR mit 32CH ohne PoE mit IVS ssb-security 6 2.695 08-04-2021 18:38
Letzter Beitrag: ssb-security
  Aussenkamera ohne Netzteil und ohne PoE nachtwach 2 8.239 15-11-2015 16:10
Letzter Beitrag: nachtwach



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste