Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte um Vorschläge für NVR mit 32CH ohne PoE mit IVS
08-04-2021, 11:06
Beitrag: #1
Bitte um Vorschläge für NVR mit 32CH ohne PoE mit IVS
Ich bin gerade bei der Auswahl eines NVR, an dem 22 Stück 4K Kameras angeschlossen werden. Der NVR benötigt keine eigene PoE Versorgung.
Hier mal eine Auflistung der Anforderungen:
- Raid 5 mit 8 Stück 6TB Platten.
- 1000 Mbps
- Unterstützung Videoanalyse
- Onvif, besser noch Direktunterstützung Hikvision/Dahua/IPC
Macht mal Vorschläge am besten mit eigenen Erfahrungen.

Dahua und Hikvison NVR kenne ich fast alle, die schließe ich mal aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-04-2021, 11:42
Beitrag: #2
RE: Bitte um Vorschläge für NVR mit 32CH ohne PoE mit IVS
Ich würde diese Größenordnung mit Avigilon planen.
Echter Video Server, Raid und Anzahl dser Festplatten kein Problem. Echte Videoanalyse.
Sind da schon Kameras vorhanden? oder alles noch in Planungsphase?
Du solltest auch bedenken, das bei echter Videoanalyse ganz beachtliche Rechnerleistungen aufkommen. Da ist ein NVR schnell überlastet damit.
Ich habe mit Avigilon schon Anlagen aufgebaut mit mehr wie 140 Kameras.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-04-2021, 11:59
Beitrag: #3
RE: Bitte um Vorschläge für NVR mit 32CH ohne PoE mit IVS
Avigilon habe ich noch nie verbaut, ist mir aber im Einsatz bekannt. Besonders interessant sind die Multicams.
Die Kameras sind noch nicht installiert, liegen aber bereits auf Lager. Es handelt sich um Lizenz-Plate Cams des Typs Dh-ipc-hfw7842hz.
Es geht also um eine Großflächige Parkplatzüberwachung. Der passende Dahua (IVSS7008-1I), wie bereits angeboten, ist von meinem Großhändler nicht mehr lieferbar, daher meine Fragestellung. Ein Kauf über anderer Stelle würde mich fast 1,5K/Netto extra kosten. Wichtig ist eine parallele Auswertung von 22 Metadatensätzen um eine vereinfachte Suche auszulösen. Mehr kann ich dazu leider nicht schreiben, da die Verwendung der Geheimhaltung auf Konzernebene unterliegt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-04-2021, 12:43
Beitrag: #4
RE: Bitte um Vorschläge für NVR mit 32CH ohne PoE mit IVS
Bei den von dir angesprochenen Anforderungen würde ich nicht mehr auf NVR gehen, sondern auf professionelle Überwachungstechnik setzen.
Ob Dahua so etwas anbietet kann ich nicht sagen...

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-04-2021, 13:31
Beitrag: #5
RE: Bitte um Vorschläge für NVR mit 32CH ohne PoE mit IVS
Gibt es, aber da bin ich im EK bei 16.000,- / Netto, was das Angebot bei weitem nicht hergibt. Das Problem: Auftragsbestätigung lt. Angebot steht und ich würde ungern dort vorstellig werden, wo ich eingestehe, dass mein Distri das Teil nicht mehr liefern kann. Also werde ich wohl oder übel meinen Gewinn um 1.5K schmälern müssen, falls mir nicht noch schnell was anderes einfällt Undecided
Montage der Kameras beginnt am 22.04.,an vorhandener Cat7 Verkabelung und die Fertigstellung ist für den 26.04. geplant. Viel Zeit bleibt mir da nicht mehr.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-04-2021, 17:57
Beitrag: #6
RE: Bitte um Vorschläge für NVR mit 32CH ohne PoE mit IVS
Was ist mit ADPRO IFT? Hat Video Analyse , erweiterbar mit Lizenzen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-04-2021, 18:38
Beitrag: #7
RE: Bitte um Vorschläge für NVR mit 32CH ohne PoE mit IVS
(08-04-2021 17:57)Privateruser schrieb:  Was ist mit ADPRO IFT? Hat Video Analyse , erweiterbar mit Lizenzen

Das liest sich sehr interessant. Danke für die Info!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kältefestes PoE-Switch für Spitzboden Savange 12 8.076 10-03-2024 22:26
Letzter Beitrag: peteralarm
  NVR 7616 q2 ohne Bild Solarspot 2 210 24-01-2024 10:04
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Camera für außen mit WLAN und Solarpanel - bitte um Empfehlung Emergency 16 882 17-01-2024 23:56
Letzter Beitrag: Ollik
  NVR mit Bild in Bild Funktion? Charly_d 5 513 08-11-2023 08:03
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Außenkamera für Apple HomeKit ohne Basistation Beppo200 3 384 24-10-2023 20:04
Letzter Beitrag: fireman
  Gibt es einen NVR, der mehr als für 4 Kameras die Intelligenz übernimmt? ssb-security 3 375 18-10-2023 13:05
Letzter Beitrag: ssb-security
  Kaufberatung: POE Außenkamera ohne Internet HansMayer 5 724 12-10-2023 09:26
Letzter Beitrag: HansMayer
  Bitte um Hilfe MarinaM 13 1.181 10-09-2023 13:20
Letzter Beitrag: MarinaM
  Dahua Cams (IPC-HDW5...) SMD mit Synology statt NVR-SMD möglich? Jan-Nov 1 754 28-08-2023 17:08
Letzter Beitrag: ssb-security
  Gesucht: Poe Kamera, schwarz, Dome, Hybrid NVR und Plug&Play NiFe1234 19 6.822 28-07-2023 10:55
Letzter Beitrag: NiFe1234



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste