Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann tauscht Ihr den Zentralen-(Blei-)Akku?
18-11-2022, 11:08
Beitrag: #7
RE: Wann tauscht Ihr den Zentralen-(Blei-)Akku?
Wir sprechen hier von einem Akku, der zwischen 20,00 und 30,00 € kostet. Ganz ehrlich: Ich verstehe nicht, wie man solchen Klimmzüge macht, wenn man die Kosten und den Preis für den (möglicherweise zusätzlichen) Service ins Verhältnis setzt. Von daher bleibe ich bei meiner Aussage: Drei, vier und fünf Jahre.

Nutzer von VdS-C-Anlagen werden die Rechnung des Akkutausch anstandslos zahlen, nur die DIY-Anlagenbetreiber bemühen Ihre Gedanken bezüglich möglichen Sparpotentialen, denn alle anderen brauchen eine funktionierende GMA - 20 Euro hin oder her Exclamation

Man kann auch am falschen Ende sparen ... Confused

Zitat: Martina H. schrieb:
... nutze doch mal die Suchfunktion, da haben sich schon einige "alte Hasen" mit Antworten verewigt. Angel

Tatsächlich habe ich das getan... aber nix gefunden. Daher die Frage hier. Huh

Arrow Alleine die Suchfunktion mit dem Terminus "Akku" bringt seitenweise Ergebnisse Cool Und dann muss man halt händisch (mittels Überschrift) die geeignetsten Beiträge auswählen.

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wann tauscht Ihr den Zentralen-(Blei-)Akku? - Martina H. - 18-11-2022 11:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mehrfarbiger Signalgeber für den Außenbereich FrankAusNRW 5 3.869 17-07-2021 22:50
Letzter Beitrag: AaronK
  Überwachungskamera für den Eingang (innen) Lavelapuerca 2 2.401 20-09-2020 18:18
Letzter Beitrag: Robodoc
  Fragen zu den Bussystemen allgemein steg13 23 22.099 22-03-2016 19:56
Letzter Beitrag: Animal
  Was steckten für Möglichkeiten in den Anlagen? gj1ja1 27 24.037 03-03-2013 23:17
Letzter Beitrag: gj1ja1



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste