Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Update Ansicht in der Weboberfläche unvollständig / ferhlerhaft
12-05-2022, 19:57
Beitrag: #1
Nach Update Ansicht in der Weboberfläche unvollständig / ferhlerhaft
Hallo an alle,
erst mal Dank an die ganzen Fachmänner in diesem Forum. War bislang nur stiller Mitleser.
Aus aktuellem Anlass musste ich nun an meiner FU 50000 tätig werden. Bei mir wurde gerade letzte Woche eingebrochen.
Also ... Anlage einmal komplett gecheckt und das erste mal ernsthaft mit der Materie auseinandergesetzt.
Keine Weboberfläche weil kein Lan angeschlossen, daher keine Integration, daher keine Bedienung über Smartphone / App, FW 1.00.00, Kennwörter auf Werkseinstellung usw....
Kurzum- habe dank wer wertvollen Informationen und Beiträge hier alles auf Stand gebracht.
Sprache Deutsch 1.42 und FW 3.01.22 ist nun vorhanden.
Die alten Einstellungen mit der Sicherung der Config übernommen.
Es funktioniert alles wie zuvor- nur viel besser und einfacher!
Jedoch habe ich über die Weboberfläche nur eingeschränkte Möglichkeiten.
Es fehlen schlichtweg Button und die Darstellung ist verschoben. Zum besseren Verständnis füge ich ein Bild dazu. Kann mir eventuell jemand weiter helfen .... ?
Gruss und Dank vorab.
olli

   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-05-2022, 22:09
Beitrag: #2
RE: Nach Update Ansicht in der Weboberfläche unvollständig / ferhlerhaft
Kann es sein, dass hier 2x das gleiche Foto eingestellt wurde und somit gar kein Unterschied erkennbar ist Huh

... oder habe ich was an den Augen Rolleyes

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-05-2022, 14:52
Beitrag: #3
RE: Nach Update Ansicht in der Weboberfläche unvollständig / ferhlerhaft
Mein Fehler. Sorry....
bleibt aber die Tatsache, dass in der Darstellung einiges fehlt.
Bin dem aber auf die Spur gekommen. In einem anderen Browser ging alles.Also noch mal den Cache geleert ... siehe da: alles gut Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-05-2022, 22:41
Beitrag: #4
RE: Nach Update Ansicht in der Weboberfläche unvollständig / ferhlerhaft
Servus,
hast du mal nen anderen Browser versucht?
Alternativ mal den Browser Cache leeren und erneut
versuchen.

VG
Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  nach Update keine korrekte Sprachdatei holm 1 429 04-01-2024 19:01
Letzter Beitrag: holm
  Nach Update auf V3.01.30 Anmeldung nur über Benutzercode und nicht Benutzername ronaldn 5 1.680 06-11-2023 23:21
Letzter Beitrag: peteralarm
  Abus Secvest 50000 startet nicht nach update Versuch Gesamtprofil2023 34 6.235 28-09-2023 16:39
Letzter Beitrag: Kasimirasrael
  Kein Zugriff via Weboberflache und APP Mart 3 811 10-09-2023 19:48
Letzter Beitrag: Mart
  Kein Zugriff via Weboberflache und APP Mart 0 506 08-09-2023 15:02
Letzter Beitrag: Mart
  Kein Errichtermodus mehr nach Update seethi 1 705 28-06-2023 09:27
Letzter Beitrag: seethi
  Secvest FUAA50000 keine Verbindung zur Weboberfläche! Tmax 19 24.584 12-12-2021 13:47
Letzter Beitrag: megagramm
  Verlassen der Errichtermodus nicht möglich? Nach batteriewechsel FU8350 Aleke1 9 6.947 12-07-2021 15:48
Letzter Beitrag: Martina H.
  Update der öIP im Abus Server mcm1403 0 1.703 25-06-2020 20:48
Letzter Beitrag: mcm1403
Rolleyes Kein Neustart nach Update mehr möglich Starbuck2003 0 2.163 30-08-2019 10:17
Letzter Beitrag: Starbuck2003



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste