Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
YoLuKe Wifi IP Camera Probleme
30-04-2022, 17:07
Beitrag: #1
YoLuKe Wifi IP Camera Probleme
Hi, ich habe heute meine Wifi Camera von der Firma YoKuLe bekommen.
Eventuell kennt jemand diese Kamera und kann mir helfen.
1. Bekomme ich keinen Ton zu hören wenn ich das Live Bild anschaue, Einstellungen sind in der App CamHi und im Smartphone ( IPhone X) vorgenommen worden.

2. Ich bekomme dauernd Warnmeldungen obwohl ich die Empfindlichkeit schon stark zurückgesetzt habe.Es sollen außerdem nur Meldungen kommen wenn sich Personen vor der Kamera bewegen.Die Meldungen kommen aber auch ohne das sich jemand vor der Kamera bewegt.

3. Ich bekomme es nicht hin eine E Mail Adresse erfolgreich einzutragen, damit mir die Kamera bei Bedarf eine E Mail schickt.

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen

20X Optischer Zoom 5MP PTZ WiFi Überwachungskamera Aussen,355°/90° WLAN IP Kamera Outdoor,IP66,Humanoide Bewegungserkennung,Zwei Wege Audio,400ft IR Nachtsicht,128G SD-Kartensteckplatz https://www.amazon.de/dp/B09TSYDCHT/ref=...J6CEPBEWPV

Smart Home Telekom Qivicon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-04-2022, 17:18
Beitrag: #2
RE: YoLuKe Wifi IP Camera Probleme
Diese Fragen sollte dir dein Händler beantworten können. Billigkameras reagieren auf jede Änderung im Bildinhalt, manche nennen das dann Bewegungserkennung..... Confused

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-04-2022, 17:18
Beitrag: #3
RE: YoLuKe Wifi IP Camera Probleme
Dein Problem liegt auf der Hand, Du hast Dir Schrott bei Amazon für 360,- € gekauft (schau mal bei Ebay, da gibt's den selben für 200,-) und erwartest, dass die nun alles können soll, was auf der Verpackung steht. Mein Tipp, schick das Teil zurück (sowas hätte früher im Yps Heft gesteckt, wäre der Platz ausreichend gewesen) und kauf Dir diese, dann funktioniert alles wie angegeben und wir helfen Dir sehr gerne weiter (sorry wenn sich das überheblich liest, aber so ist das nun mal).

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-04-2022, 17:31
Beitrag: #4
RE: YoLuKe Wifi IP Camera Probleme
Just am heutigen Tage habe ich wieder mal 3 Stunden meines Lebens verbracht, genau so einen Scheisshaufen mal komplett gegen einen Darkfighter Dome zu testen. Vorab: alles geht mal ja mal nein, meistens nein, mit Veränderungen von Parametern geht mal das eine, mal das andere besser. Erschwerend kommt ja hinzu, dass das WLAN bei solchen Teilen schrottig grottig ist. Sobald man das an einen LAN Port bringt, will das alles wesentlich besser funktionieren. Somit nächster Versuchsaufbau: wlanbridge mit professionellem Equipment, kostet mehr als jedes Kabel und auch damit gute Ergebnisse. Dann wieder TPLink Consumer Teile, ein Graus mit Latenzen, Pingzeiten, Abbrüchen Zing und Zong und was man alles so kennt.
Der HikDome macht das alles etwas anders. Da kommt zumindest der Ton etwas schneller wie das Bild, eigentlich wie es sein soll.
Aber befolge den Rat von ssb. Schicks zurück. Das ist Elektronikschrott.
Bedenke: im Privatbereich ist ein PTZ ständig an dem Platz geparkt, wo du ihn gerade nicht brauchst. Und denke daran: Tonaufnahmen sind nicht gestattet.
Der Rest ist deine Sache.

In der Jugend sind alle Glieder gelenkig, bis auf eins.
Im Alter ist alles steif, bis auf eins....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-04-2022, 17:36
Beitrag: #5
RE: YoLuKe Wifi IP Camera Probleme
Da habe ich mich wohl zu sehr auf die guten Bewertungen des kleineren Modells verlassen.
Ich möchte jetzt aber auch nicht wie oben im Link über 700€ für die Kamera ausgeben.
Gibt es denn gar nicht halbwegs vernünftiges um die 200€?

Smart Home Telekom Qivicon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-04-2022, 17:38
Beitrag: #6
RE: YoLuKe Wifi IP Camera Probleme
Nö, gibt's nicht!

Benötigst Du unbedingt PTZ?

PTZ macht eigentlich nur dann Sinn, wenn am anderen Ende jemand permanent sitzt. Die automatisierten Strecken funktionieren nicht mit Perimerterüberwachung und Personenrekennung. Das habe ich auch mal geglaubt und extrem viel Lehrgeld gezahlt, weil ich dem Hersteller vertraut habe.
Wenn Du also eine Cam benötigst, die den Bereich X dauerhaft im Perimeterbereich auf Personenerkennung scannt, dann ist für ca. 300 € schon was zu machen. Bevor ich da allerdings etwas empfehlen kann, benötige ich einen Grundriss.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-04-2022, 20:44
Beitrag: #7
RE: YoLuKe Wifi IP Camera Probleme
Wenn dir eine PTZ mit 4x Zoom reicht, kannst du mal bei Hikvision schauen. Mit einem WLAN repeater / Bridge geht das ganz gut.
Auf Amazon nach Anpviz PTZ suchen, da findest du die Hik OEM Version. Geht auch mit HikConnect.

Ansonsten haben meine Vorredner schon alles gesagt. PTZ ist sowieso in der Regel nur eine Spielerei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-04-2022, 21:09
Beitrag: #8
RE: YoLuKe Wifi IP Camera Probleme
Also ich habe mir jetzt einige Bewertungen durchgelesen von zB hikvision,dahua, reolink und richtig überzeugend war da keine.
Ich möchte die Kamera im Garten platzieren , sie sollte ein scharfes Bild, eine gute Nachtsicht und auf Bewegung reagieren aber dabei nicht jede Fliege melden. Die Kamera sollte schwenkbar sein, da ich unter anderem den Mähroboter verfolgen möchte.

Smart Home Telekom Qivicon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-04-2022, 21:18
Beitrag: #9
RE: YoLuKe Wifi IP Camera Probleme
Mein Kopfkino will gerade die Beziehung einer Videokamera mit einem Mähroboter herstellen. Kannst du da helfen???
Eine hik mit Acusense ist das Produkt deiner Wahl und du solltest die Bewertungen von technischem Gerät von unbedarften Usern nicht überbewerten.
Es gilt: je anspruchsvoller deine Anforderung, desto mehr Geld musst du ausgeben.
Dann solltest du noch was über Überwachungsflächen und Entfernungen mitteilen.
Ich hab nen Darkfighterdome mit regelbarem IR, der sowohl auf 10m als auch auf 300m Distanz ein glasklares Bild bringt Den hab ich aber nicht aufgrund von A...Bewertungen gekauft. Sondern auf Empfehlung eines Fachdistris und Erfahrungswerten. Kaufpreis vor 4 Jahren: 1200 Euros im Fachgrosshandel. Endpreis kannste ausrechnen....

In der Jugend sind alle Glieder gelenkig, bis auf eins.
Im Alter ist alles steif, bis auf eins....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-04-2022, 21:25
Beitrag: #10
RE: YoLuKe Wifi IP Camera Probleme
Also der Roboter könnte zB nicht losfahren oder ich möchte einfach sehen wo er gerade fährt.Das Einparken in der Ladestation ist auch immer wichtig und wäre interessant zu beobachten.
Die Fläche wären ca. 200 qm und bis 25-30 Meter wäre ein scharfes Bild nicht schlecht.

Smart Home Telekom Qivicon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-05-2022, 07:48
Beitrag: #11
RE: YoLuKe Wifi IP Camera Probleme
(30-04-2022 17:38)ssb-security schrieb:  Nö, gibt's nicht!

Benötigst Du unbedingt PTZ?

PTZ macht eigentlich nur dann Sinn, wenn am anderen Ende jemand permanent sitzt. Die automatisierten Strecken funktionieren nicht mit Perimerterüberwachung und Personenrekennung. Das habe ich auch mal geglaubt und extrem viel Lehrgeld gezahlt, weil ich dem Hersteller vertraut habe.
Wenn Du also eine Cam benötigst, die den Bereich X dauerhaft im Perimeterbereich auf Personenerkennung scannt, dann ist für ca. 300 € schon was zu machen. Bevor ich da allerdings etwas empfehlen kann, benötige ich einen Grundriss.

Also der Garten inklusive Terrasse ist L förmig.
Unter der Kamera steht der Mähroboter in seiner Ladestation. Da schwenke ich dann nach unten wenn ich beobachten möchte ob er rausfährt und wieder richtig zum laden andockt.
Dann haben wir noch zwei Hunde, denen ich dann auch mal gerne mit der Kamera folge.

Smart Home Telekom Qivicon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-05-2022, 07:59
Beitrag: #12
RE: YoLuKe Wifi IP Camera Probleme
ok, also Spieltrieb ist auch dabei. Ich stelle mir gerade vor, wie du fluchend ruckelnd am Smartphone sitzt und mit den Fingern das Ding steuern möchtest.Das ganze dann über Wlan. Dann so ein Mistding.
Das schaffe ich bei meinem Darkfighter gerade so über LAN, mit nem virtuellen Joystick, dass ich smooth nachfahren kann, wenn gerade einer mal wieder unberechtigt über mein Grundstück latscht. Warum kein Track n Trace verwendet wird, weil die Cam eine andere Homeposition haben muss, denn wie oben schon erwähnt: ne PTZ ist meistens am falschen Platz, wenn sie gebraucht wird. Klar könnte man das ändern, das geht dann aber richtig ins Geld.
Aber deine Anwendung ist privater Natur, nur sollte sie halt dennoch zufriedenstellend interagieren können. Bedenke auch die Unwägbarkeiten bei App- und Browserbetrieb. Das wird manchmal ganz schön unterschätzt.

In der Jugend sind alle Glieder gelenkig, bis auf eins.
Im Alter ist alles steif, bis auf eins....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-05-2022, 11:41
Beitrag: #13
RE: YoLuKe Wifi IP Camera Probleme
Gegen Spieltrieb ist ja erst mal nichts einzuwenden. Wenn es eine PTZ sein soll, gibt es schon brauchbares im Bereich 500,- Brutto. Schau Dir diese mal an, dazu nimmst Du diesen NVR diese Festplatte und diesen Joystick und damit kannst Du dann stundenlang Deinen Rasenmäher und die Hunde beobachten.

Um das Ganze abzurunden, hier noch der passende Injektor das Kabel und die Stecker.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-05-2022, 11:47
Beitrag: #14
RE: YoLuKe Wifi IP Camera Probleme
Ich würde gerne meine Synology DS215J damit betreiben können.

Smart Home Telekom Qivicon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-05-2022, 11:50
Beitrag: #15
RE: YoLuKe Wifi IP Camera Probleme
Klar, dass ist überhaupt kein Problem.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Blendung IR-Licht von Camera in der Scheibe Emergency 1 133 04-04-2024 18:14
Letzter Beitrag: angos_
  Wifi-Kamera gesucht "die nicht zum Hersteller telefoniert" fermion 15 890 13-02-2024 18:24
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  Welche Reolink Outdoor Wifi Kamera ist wirklich wetterfest? Dennis75 7 465 09-02-2024 23:42
Letzter Beitrag: Ollik
  Camera für außen mit WLAN und Solarpanel - bitte um Empfehlung Emergency 16 1.007 17-01-2024 23:56
Letzter Beitrag: Ollik
  Dahua IP-Camera bereits eingebunden werner2016 21 2.563 15-05-2023 11:48
Letzter Beitrag: werner2016
  HikVision DS-7708NU-I4/8P mit WiFi Kamera erweitern xterminated 3 1.681 04-12-2021 15:26
Letzter Beitrag: xterminated
  Reolink Camera RLC-820A#Kamera anmelden ho2fma2n 1 1.848 28-04-2021 08:49
Letzter Beitrag: ssb-security
  Hikvision IP Camera, HIK Connect und LANCOM Keule0815 0 2.561 06-07-2020 20:00
Letzter Beitrag: Keule0815
  Kamera direkt über WiFi mit PC verbinden Photys 12 11.878 30-06-2020 13:50
Letzter Beitrag: Privateruser
  PTZ POE Camera gesucht Elektronix 0 1.609 13-06-2020 09:04
Letzter Beitrag: Elektronix



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste