Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ANPVIZ VIPC-D250G-S einrichten
23-03-2022, 09:07
Beitrag: #1
sad ANPVIZ VIPC-D250G-S einrichten
Hallo zusammen,

kann mir wer eine detaillierte Vorgehensweise bei der Einrichtung o.g. Kamera geben?

Aktuell hängt die Kamera an einem NETGEAR GS305P PoE Switch 4 Port und der Switch wiederum hängt an einer internetfähige Fritzbox.
Datenkabel und POE - Spannung habe ich soweit geprüft, jedoch benötige ich Hilfe bei der Einrichtung.
Das Bild der Kamera benötige ich vorerst nur auf meinem Iphone.

In der Beschreibung steht, das ich vorab die IP Adresse prüfen bzw. ändern soll, aber als ich das gelesen habe, war mir klar das ich erstmal ein cut mache :-) :-).

Gruß und danke für Antworten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-03-2022, 09:32
Beitrag: #2
RE: ANPVIZ VIPC-D250G-S einrichten
Hallo,

ich bin auch nur Anwender, Gast und selten hier, aber:
- Hast du schon mal den Verkäufer gefragt? Der ist verpflichtet, eine lesbare, verständliche und funktionale Anleitung zur Verfügung zu stellen, sonst ist die Kamera mangelhaft.
- Die Kamera ist offensichtlich ein absoluter Billigheimer. Kein professioneller Errichter verbaut sowas freiwillig, deshalb wirst du hier vsstl niemand finden, der dir konkret damit helfen kann.
- Das klappt noch weniger, wenn anscheinend schon die absoluten Grundbegriffe fehlen und du eigentlich erstmal einen Grundkurs in Netzwerktechnik brauchst.
- Warum hast du dir überhaupt als Noob eine Kamera gekauft, bei der schon die Amazon Kommentare von schweren Installationsproblemen sogar durchi Profis berichten? Du warst also eigentlich gewarnt und: You get what you pay for.

Das alles hilft dir jetzt natürlich nicht, die Kamera in Betrieb zu nehmen. Aber vllt schickst du sie einfach innerhalb der Widerrufsfrist zurück und kaufst was Gescheites? Hier im Forum sind etliche Kauftipps, auch im unteren Preissegment.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hikvision Gesichtserkennung auf NVR einrichten matze1984 12 3.079 07-05-2023 16:56
Letzter Beitrag: matze1984
  ANPVIZ Eppohoppe 2 1.560 02-01-2023 09:25
Letzter Beitrag: Eppohoppe
  AnpViz PTZIP204WX4IR und das FritzFon hotch79 0 1.126 01-01-2023 13:12
Letzter Beitrag: hotch79
  Hikvision Speed Dome anschließen bzw. einrichten Huella 15 4.471 01-08-2022 12:43
Letzter Beitrag: Huella
  Einrichten der E-Mail -Adresse von Reolink RLC-410 gahaus 5 20.492 16-05-2022 17:04
Letzter Beitrag: AaronK
  Nvr einrichten , IP Kameras hinzufügen Hilfe driftkingisback 9 4.268 26-01-2022 14:43
Letzter Beitrag: peteralarm
  Kamera einrichten wgca1000 24 7.752 11-07-2021 12:57
Letzter Beitrag: funkistnichtalles
  eine weitere Kamera einrichten Felle01 2 1.426 16-05-2021 18:59
Letzter Beitrag: Felle01
  VideoÜberwachung USV einrichten? LevKaan2002 1 2.564 26-06-2018 15:52
Letzter Beitrag: evertech
  Hik Vision Cam einrichten Rayko 2 2.877 16-08-2017 20:39
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste