Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche steuerbare,bewegliche Kamera
14-04-2021, 18:37
Beitrag: #1
Suche steuerbare,bewegliche Kamera
Hi zusammen, ich suche für eine Inhouse Überwachung eine fahrbare Kamera .
So was in der Art ala
https://www.amazon.de/7links-Roboter-Hom...473&sr=8-1

Amazon wollte ja auch eine steuerbare Drohne rausbringen , aber hört man nichts mehr von.

Könnt ihr noch irgendwas anderes in der Art empfehlen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-04-2021, 18:49
Beitrag: #2
RE: Suche steuerbare,bewegliche Kamera
Kauf das Teil bei Amazon, teste es und schick es zurück, wenn es nichts taugt. Ich sehe sowas zum ersten mal und verbuche das unter der Rubrik "Spielzeug" und Nein, ich kenne nichts vergleichbares.

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-04-2021, 18:55
Beitrag: #3
RE: Suche steuerbare,bewegliche Kamera
Hallo ssb, ja das es Spielzeug ist, ist mir auch klar. Wollte sowas für unsere Hunde haben und auch mal gucken ob im Haus das ein oder andere nach meinen "Wünschen" funktioniert Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-04-2021, 19:38
Beitrag: #4
RE: Suche steuerbare,bewegliche Kamera
Frag mal bei KraussMaffei. Die bauen sowas etwas größer und das kann sogar schießen. Wenn Du also etwas entdeckst, was Dir nicht passt, dann ..........

SSB-Security.de - Sicherheitstechnik Siegen
Planung und Remote Einrichtung Video & Alarm Bundesweit und Ausland
Dahua - Hikvision - AXIS - Lupus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-04-2021, 19:47
Beitrag: #5
RE: Suche steuerbare,bewegliche Kamera
Big Grin Hey der ist cool. Da würde ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen Smile
Gibs die für Privat
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-04-2021, 22:42
Beitrag: #6
RE: Suche steuerbare,bewegliche Kamera
Glaube ich kaum...
Alternativ gibt es auch Saugroboter mit eingebauter Kamera, wo man auch von der Ferne den Live Stream schauen und den Roboter bewegen kann...

Anstatt einer fahrbaren Kamera würde ich aber sowieso lieber in eine ordentliche EMA oder mehrere Fixe Kameras investieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Kamera LTE 4G und Wlan walrus 19 885 22-01-2024 14:50
Letzter Beitrag: walrus
  Suche Kamera ohne Zeitstempel djpatrick 12 579 30-11-2023 00:04
Letzter Beitrag: djpatrick
  Suche kleine Kamera mit Nachsicht ohne "Klack" repeltasi 1 632 21-06-2023 15:28
Letzter Beitrag: ssb-security
  Suche Kamera für Innenraumüberwachung Miraculix123 13 4.431 01-01-2022 20:36
Letzter Beitrag: ssb-security
  Suche PTZ Kamera ohne Cloud, ohne AP und ohne Spyware Peter6565 15 5.086 10-10-2021 08:33
Letzter Beitrag: evertech
question [Suche] Indoor Kamera - "Offline" - Nachtsicht - LiveStream - 1080p - ähnlich EufyP24 Heiner.Marenbusch 20 6.948 01-10-2021 11:05
Letzter Beitrag: evertech
  suche POE-Kamera mit PIR-Sensor Atifan 16 5.955 09-08-2021 09:40
Letzter Beitrag: AaronK
  Suche Kamera POE, NAS *HILFE* driftkingisback 21 9.747 26-05-2021 16:52
Letzter Beitrag: Kalli1505
  Suche IP-Kamera, deren Bewegungssensor nur bis ca. 5m anschlägt christian10119 18 5.701 20-03-2021 12:58
Letzter Beitrag: AaronK
  Suche geeignete IP Kamera TH1234 3 1.916 23-01-2021 19:51
Letzter Beitrag: funkistnichtalles



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste