Push-Benachrichtigung
|
07-03-2021, 15:09
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Push-Benachrichtigung
Hallo
nach längerer suche im Internet habe ich dieses Forum gefundem und hab mich Heute Registriert. Hab das Forum etwas durchstöbert und und finde es auf den ersten Anblick sehr Gut. Nun zu meinem Problem. Es geht um die Push- Benachrichtigung aufs Handy, bei Bewegungserkennung der Kameras. Handy ist ein Samsung S 10 App ist "IPMotion". Wenn ich mit dem Handy Live die Kameras betrachte dann kommen die Push- Benachrichtigung auch sofort,aber sobald das Handy im Standby ist kommt die erste Nachricht sofort, die anderen kommen verzögert, nach 5 bis 10 Minuten manchmal sogar noch länger. Woran könnte das liegen. Wenn ihr Informationen zu Kamera und Rekorder braucht sagt bitte Bescheid. Ich bedanke mich und hoffe auf Hilfe. MfG. Willi |
|||
07-03-2021, 15:50
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Push-Benachrichtigung
Erst mal Hallo im Forum
Ohne zu wissen, welches Equipment du benutzt wird dir auch keiner einen Tip geben können.... Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS www.peteralarm.de |
|||
07-03-2021, 17:13
Beitrag: #3
|
|||
|
|||
RE: Push-Benachrichtigung
Hallo
danke für die Rückmeldung. Anbei was ich benutze. Rekorder : YDS-09_16XC-P-NVR von Yudor Kamera : YUC-K7B89M von Yudor. Hoffe das es weiter hilft. MfG. Willi |
|||
07-03-2021, 17:51
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Push-Benachrichtigung
Sorry, aber außer aus Taiwan findet man dazu noch nicht mal bei Google etwas
Du solltest dich mit dem Exoten an deinen Lieferanten wenden, bestenfalls bei Ali*** nachfragen. Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS www.peteralarm.de |
|||
07-03-2021, 18:09
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Push-Benachrichtigung
Ich werde auch beim Lieferanten nachfragen.
Aber im allgemeinen woran könnte es liegen. Am Handy, an der App, oder an den einstellungen der Kamera, oder an den einstellungen der Fritzbox. MfG. Willi |
|||
07-03-2021, 19:25
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Push-Benachrichtigung
Es könnte an allem von etwas liegen.
Aber: so einen Schüttler kann man doch eigentlich nur erwerben, wenn man noch Geld dazubekommt. Gib es zurück und kauf dir was, was funktioniert und einigermassen State of the Art ist. Meine Pushs kommen innerhalb von 2 sekunden. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
08-03-2021, 13:56
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: Push-Benachrichtigung
Hi
meine Pushs kommen auch an, aber nur wenn bildschirm an ist und ich Live bin.Sonst wenn der Bildschirm aus ist kommt nur die erste Meldung auch innerhalb von 2 Sekunden,deswegen denke ich das es etwas mit der App zu tun hat oder es liegt am Handy. Nur aus purer Neugier, was für Kameras benutzt du,welchen Rekorder,welche App. MfG. Willi |
|||
08-03-2021, 16:35
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: Push-Benachrichtigung
Die "Akku-Optimierung" für die konkrete App muss unter Android ausgeschaltet werden. Standardmäßig geht die App sonst in deep sleep und merkt erst nach ein paar Minuten etwas von der Push-Nachricht im Hintergrund.
|
|||
09-03-2021, 15:23
Beitrag: #9
|
|||
|
|||
RE: Push-Benachrichtigung
Hi
Danke Mick das du mir helfen möchtest,aber leider funktioniert dein Tipp auch nicht. Wenn keine anderen Tipps mehr kommen, dan kann das Thema als Erledigt gelten. MfG. Willi |
|||
09-03-2021, 16:04
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
RE: Push-Benachrichtigung
Wieso erledigt?
Das Problem besteht weiterhin, bis eine Lösung gefunden ist. Und - insbesondere für andere Leser, die hier mit dem gleichen Problem aufschlagen - wäre es dann immer noch interessant. Oftmals kommt auch ein Forumsmitglied erst nach ein paar Tagen/Wochen wieder ins Netz und kennt die Lösung. Fazit: Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Geduld, Geduld mein Kind (hat Großtante Trautchen immer gesagt) Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! |
|||
09-03-2021, 16:13
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
RE: Push-Benachrichtigung
@ martina: eben, man hat auch noch andere Sachen zu leisten, als im Forum für Nonameexoten auch noch den Ratgeber zu spielen.
Mal so am Rande: Wir nutzen die Produkte von Hikvision und Truvision, hier kommen aber auch eigene Apps zum Einsatz und nicht die Kombination von irgendwas mit geht vielleicht. Bei derartigen Konstellationen ist es eben nicht gegeben, dass diese Benachrichtigungsmöglichkeit, welche noch dazu kostenfrei ist, ebenso funktioniert wie bei Herstellern, die sich ihre eigenen Apps eben auch was kosten lassen und die entsprechend in den Stores kompromisslos freigeschaltet sind. Wer weiss, wie dein Produkt eben durch Server rauscht und das eben von gewissen Erkennungsparametern auch als Spam gewertet werden will und somit entweder ganz gefiltert oder gebremst wird. Bände spricht auch, dass es intern funktioniert und extern eben nicht. Wie die Verbindung läuft wissen wir auch nicht: Cloud, P2P oder DDNS. Irgendwie muss es ja geroutet werden. Aber im Endeffekt ist es halt wie immer. Spart man Geld, verbraucht man viel Zeit. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
10-03-2021, 14:53
Beitrag: #12
|
|||
|
|||
RE: Push-Benachrichtigung
Ok, dann werde ich weiter auf Tipps hoffen.
Hab dem Händler geschrieben, mal sehn ob er antwortet. MfG Willi |
|||
10-03-2021, 15:20
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
RE: Push-Benachrichtigung
beantworte halt mal die Fragen, die ich gestellt habe.
Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
10-03-2021, 16:01
Beitrag: #14
|
|||
|
|||
RE: Push-Benachrichtigung | |||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste