Hikvision: Kein Live-Bild
|
23-01-2021, 10:29
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: Hikvision: Kein Live-Bild
Zitat:https://km-sicherheitstechnik.de/impressum.html Ups, danke für den Hinweisen. Hätte ich nach dem Wechsel auf die neue Seite mit geändertem URL-Schema anpassen sollen, jupp. ^^ (Andererseits dürfte euch das ja egal sein, da ihr hier auch gewerblich auftretet und gar kein Impressum angegeben habt ) Nur um das klar zu stellen: Wenn die Behauptung des Kunden, dass der Verkäufer - der wohl ihr seid - hartnäckig schweigt natürlich nicht stimmt, dann ist ja alles gut. Konnte ja nicht riechen, wer der Verkäufer ist (oder hab ich es überlesen?). Ich meine nur, dass ein Verkäufer der auf Supportanfragen wirklich hartnäckig schweigen würde, ein gewaltiger Saftladen ist und da werdet ihr mir ja hoffentlich einer Meinung sein. Von euch hab ich selber jetzt auch nur Positives gelesen hier im Forum. Bei nem Kunden der nach 24h sagt, dass man hartnäckig nicht auf Anfragen antworten würde... Neee, da ist nicht der Verkäufer das Problem... Gibts net n Subreddet "Kunden aus der Hölle"? Ehemals Inhaber von KM Sicherheitstechnik Aktuell: Technik und Planung bei www.plusalarm.de - Hier privat unterwegs. - |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Hikvision: Kein Live-Bild - ThomasG - 22-01-2021, 18:47
RE: Hikvision: Kein Live-Bild - funkistnichtalles - 22-01-2021, 20:25
RE: Hikvision: Kein Live-Bild - AaronK - 22-01-2021, 21:53
RE: Hikvision: Kein Live-Bild - cambuy - 23-01-2021, 08:55
RE: Hikvision: Kein Live-Bild - funkistnichtalles - 23-01-2021, 09:21
RE: Hikvision: Kein Live-Bild - cambuy - 23-01-2021, 09:28
RE: Hikvision: Kein Live-Bild - AaronK - 23-01-2021 10:29
RE: Hikvision: Kein Live-Bild - Martina H. - 23-01-2021, 12:29
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste