Hikvision: Kein Live-Bild
|
23-01-2021, 09:21
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Hikvision: Kein Live-Bild
tja, da sieht man es wieder. Geduld ist eine Zier.
Wenn alles nicht innerhalb von ein paar Stunden zur eigenen Vervollständigung erledigt ist, fängt mancher Zeitgenosse schon mal das trippeln an. Ich erinnere mich an Zeiten, da hat man dem handwerker aufs Tonband gesprochen und hat gehofft, dass er sich zeitnah meldet. Du bist als Dienstleister früh ausm Haus, hast den AB angeschaltet und hattest den Tag über Ruhe und konzentriertes Arbeiten war möglich.. heute soll man 24/7 erreichbar sein, der billigste und beste/schnellste. So einiges prallt da aufeinander. am schlimmsten sind bei mir in der Firma Beamte und Lehrer. (Nachwievor) mancher Zeitgenosse hält sich halt für besonders wichtig. @ cambuy: passt schon mit der Antwortrate. Nur solltet ihr mal die gewerblichen Kunden etwas nach vorne priorisieren. (Nur so mal als Tipp) Habe das schonmal per mail intern geschickt, da aber keine Reaktion erhalten. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Hikvision: Kein Live-Bild - ThomasG - 22-01-2021, 18:47
RE: Hikvision: Kein Live-Bild - funkistnichtalles - 22-01-2021, 20:25
RE: Hikvision: Kein Live-Bild - AaronK - 22-01-2021, 21:53
RE: Hikvision: Kein Live-Bild - cambuy - 23-01-2021, 08:55
RE: Hikvision: Kein Live-Bild - funkistnichtalles - 23-01-2021 09:21
RE: Hikvision: Kein Live-Bild - cambuy - 23-01-2021, 09:28
RE: Hikvision: Kein Live-Bild - AaronK - 23-01-2021, 10:29
RE: Hikvision: Kein Live-Bild - Martina H. - 23-01-2021, 12:29
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste