Hikvision: Kein Live-Bild
|
23-01-2021, 08:55
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Hikvision: Kein Live-Bild
Mögliche Ursachen
• Bitte stellen Sie sicher, dass die aktuellste Firmware installiert ist. • Deinstallieren Sie die Webkomponente und installieren Sie diese neu. Sie werden gefragt, ob Sie der Webkomponente Rechte geben möchten, bitte klicken Sie hier unbedingt auf „zulassen“ • Falls dies nicht weiterhilft, tragen Sie die IP Adresse als sichere Seite ein • Tragen Sie die wie von funkistnichtalles dargestellt den Hik-Connect Verificationscode im Browser ein (unter Lokal) Ihre Verkäufer schweigt nicht hartnäckig. Hier sitzen unter der Woche mindestens zwei Mitarbeiter die ausschließlich (und ununterbrochen) eMails beantworten. Ihre Frage war Donnerstag abends und Freitag haben Sie den Thread eröffnet. Ich würde das nun nicht unbedingt als Hartnäckiges Schweigen betiteln. Ich hoffe, dass mit den Vorschlägen der Fehler behoben werden konnte. (22-01-2021 21:53)KMsicherheitstechnik schrieb:Zitat:Mein Verkäufer schweigt hartnäckig.Dem Verkäufer die Bude heiß machen - im sprichwörtlichen Sinne, weil Brandstiftung gemeinhin nicht so eine gute Idee ist. Und zukünftig auf ne Fachfirma setzen. https://km-sicherheitstechnik.de/impressum.html Der angegebene Link zu Ihrem Impressum funktioniert nicht |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Hikvision: Kein Live-Bild - ThomasG - 22-01-2021, 18:47
RE: Hikvision: Kein Live-Bild - funkistnichtalles - 22-01-2021, 20:25
RE: Hikvision: Kein Live-Bild - AaronK - 22-01-2021, 21:53
RE: Hikvision: Kein Live-Bild - cambuy - 23-01-2021 08:55
RE: Hikvision: Kein Live-Bild - funkistnichtalles - 23-01-2021, 09:21
RE: Hikvision: Kein Live-Bild - cambuy - 23-01-2021, 09:28
RE: Hikvision: Kein Live-Bild - AaronK - 23-01-2021, 10:29
RE: Hikvision: Kein Live-Bild - Martina H. - 23-01-2021, 12:29
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste