Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DG-1 Co & Reaktionstyp
04-01-2021, 16:22
Beitrag: #1
DG-1 Co & Reaktionstyp
Guten Tag Forengemeinde,
ich habe eine Integra 128 Plus bereits im Betrieb. Nun beschäftige ich mich mit dem DG-1 CO und DG-1 ME.
Ich blicke noch nicht ganz durch, wie ich die Reaktionstypen definiere.

Meine Grundidee wäre, dass im Falle eines Auslösens
- eine akustische Meldung auf dem INT-TSI
- eine Meldung in der Integra Control App
erscheint.
Es soll quasi kein Alarmsignal über die Innensignalgeber/Aussensirene erfolgen.

Ist sowas möglich? Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße
Matthäus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-01-2021, 21:28
Beitrag: #2
RE: DG-1 Co & Reaktionstyp
Habe die Melder zwar selber nicht in Betrieb, aber ich würde sagen Linientyp 49. 24H Technische - Gasmelder sollte der richtige Typ für beide Melder sein ... wenn es mir recht im Kopf ist, alarmieren technische Melder nur über die Sirenen, wenn diese explizit via Ausgangstyp 13. Technischer Alarm (und dann ggfs. via Ausgangstyp 47. Logische Summe) geschaltet werden, sonst machen die halt nur in den Bedienteilen Alarm (vorrausgesetzt der Bereich in dem die Linie ist, darf im Bedienteil alarmieren) ... wäre sozusagen Out-of-the-Box wie du es haben möchtest.

Gruss
efes

Disclaimer:
Ich bin eine Privatperson ohne Fachnachweis(e) im Bereich Sicherheitstechnik. Ich kommentiere nach bestem Wissen und Gewissen, ohne Gewähr, ohne finanzielle Interessen.
Für fachkundige Unterstützung wenden Sie sich bitte an eine anerkannte Fachperson ihres Vertrauens.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-01-2021, 13:07
Beitrag: #3
RE: DG-1 Co & Reaktionstyp
Hallo Efes,

besten Dank für die schnelle Rückmeldung. Das werde ich die Tage durchspielen und berichten!

Grüße
Matthäus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Reaktionstyp Linie WWebber 7 3.518 16-04-2019 08:45
Letzter Beitrag: Animal
  Verständnisfrage Reaktionstyp 0 Eingänge/Ausgänge schwarz 16 9.452 02-03-2018 16:22
Letzter Beitrag: rbkd
  Linien der Funksirenen: Welcher Reaktionstyp? rbkd 15 6.455 23-12-2017 22:42
Letzter Beitrag: rbkd



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste