Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Satel Integra App Verbindungszeit
11-12-2020, 22:24
Beitrag: #1
Satel Integra App Verbindungszeit
Guten Abend Leute,

ich habe seit gestern meine Satel Integra Anlage im Betrieb. Für den Eingangsbereich verwende ich IPad wo ich die Satel Integra App installiert habe und so meine Bereiche aktiviere bzw. deaktiviere.

Hab dazu 2 Fragen bzw. Probelme:

1)Da das Display nicht dauernd an sein sollte, habe ich es auf 2 Minuten beschränkt. Wenn ich dann vorm IPad stehe und ich es "erwachen lasse" braucht die APP ziemlich lange bis es sich verbunden hat. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten/Einstellungen wie man das beschleunigen kann?

2) Kann sich die APP immer nur mit einem Gerät verbinden? Stimmt das? Mir ist aufgefallen zb. Ipad und Handy gleichzeitig funkt nicht...Kann das sein?

Danke für eure Hilfe!

lg Lukas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-12-2020, 08:39
Beitrag: #2
RE: Satel Integra App Verbindungszeit
Zitat:braucht die APP ziemlich lange bis es sich verbunden hat

2 Sekunden, ohne das man WLAN ist

Zitat:Kann sich die APP immer nur mit einem Gerät verbinden? Stimmt das? Mir ist aufgefallen zb. Ipad und Handy gleichzeitig funkt nicht...Kann das sein?

immer nur eine Verbindung gleichzeitig je Port.
Also Servicecode + Benutzercode gleichzeitig über einen Kanal
Oder mehrere Benutzer gleichzeitig wenn du redundante Wege hast wie ETHM-1 und INT-GSM
Oder mehrere Benutzer gleichzeitig über mehrere ETHM-1

Da jede Verbindung eine Direktverbindung Zentrale zu Endgerät ist (und nicht irgendeine halbseidene Cloud-Lösung) kann pro Kanal nur eine Verbindung aufgebaut werden. Andernfalls wären verschiedene Kompromittierungsmöglichkeiten gegeben.

Satel Videotutorials: https://www.youtube.com/c/aslademcogmbh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bestehende Satel Integra 32 - wie mit DLOADX darauf zugreifen? deyanp 12 1.836 14-03-2024 13:36
Letzter Beitrag: deyanp
  Zeitserver Satel Integra 128 Plus wilt 6 797 06-12-2023 06:46
Letzter Beitrag: wilt
mad Satel Integra 32 und Ethm1 Modul KrizM85 13 4.355 13-09-2023 06:37
Letzter Beitrag: dirkm
  Integra Control: Makros erstellen, App aufhübschen AlarmChris 6 4.506 29-08-2023 14:44
Letzter Beitrag: selbermacher12
  Satel Integra mit ABAX Rauchmelder - Störmeldung löschen? Satel-User 5 1.254 10-05-2023 09:15
Letzter Beitrag: Rosch-61
  Satel DLOADX und App Schlüssel unbekannt - zurücksetzen möglich? Olschinger 1 1.774 27-07-2022 18:45
Letzter Beitrag: FrankAusNRW
  Anschluss FNM-320 an Satel Integra JooNey 3 2.020 13-02-2022 23:31
Letzter Beitrag: AaronK
  Hausrenovierung mit KNX - Satel Integra als Gefahrenmeldeanlage JooNey 17 8.255 24-01-2022 09:23
Letzter Beitrag: Animal
  Defekte ABUS Terxon MX durch Satel Integra 32 ersetzen AlarminatorX 7 3.357 13-11-2021 15:08
Letzter Beitrag: AlarminatorX
  Satel Integra INT-KLCD / INT-KLCDR in Fehlerzustand mit Sabotage-Schutz volkmar 2 2.091 28-08-2021 13:21
Letzter Beitrag: FrankAusNRW



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste