Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Krise auf der anderen Seite
17-11-2020, 12:12
Beitrag: #4
RE: Die Krise auf der anderen Seite
Verstehe ich nicht?! Dafür sind doch die Läden zu , sollen die doch da was holen . Wenn die sich beeilen sind die Lebensmittel in Restaurant auch noch nicht abgelaufen.

Die können das ja dann mit einem Bauchladen vor der Tafel heimlich weiterverkaufen .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Krise auf der anderen Seite - Privateruser - 17-11-2020 12:12

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  19.000€ ist die Summe die man ausgeben sollte Mechaniker 10 5.208 01-12-2020 17:32
Letzter Beitrag: Ollik
  mit welchem Kleber klebt man am besten die Glasbruchsensoren auf die Scheibe? racerman 2 5.242 30-06-2009 08:07
Letzter Beitrag: racerman



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste