Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik
Die Krise auf der anderen Seite - Druckversion

+- Alarmanlagen-Forum - Alarmforum - Fachforum für Sicherheitstechnik (https://www.alarmforum.de)
+-- Forum: Einbruchmeldeanlagen, Installation / Planung, herstellerunabhängig (/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Forum: wenn es nicht passt (/forumdisplay.php?fid=86)
+--- Thema: Die Krise auf der anderen Seite (/showthread.php?tid=17536)



Die Krise auf der anderen Seite - evertech - 17-11-2020 11:27

Es wird ernst, und daher sollten gerade Errichter von Alarmanlagen überlegen hierfür einen Hilfsfond zu gründen.
Ansonsten werden auch sie mitgerissen und es gehen alle den Bach runter.

Krise mal ganz anders

Big GrinBig Grin


RE: Die Krise auf der anderen Seite - powertom - 17-11-2020 11:48

AHA Regel!

kannte ich noch gar nicht . . .Lightbulb


RE: Die Krise auf der anderen Seite - peteralarm - 17-11-2020 12:09

Die Errichter von Alarmanlagen sollten einen Hilfsfond für Einbrecher gründen (ob man den von der Steuer absetzen kann) Cool
Etwa "Schutzgemeinschaft Deutscher Einbrecher" oder so..... Tongue


RE: Die Krise auf der anderen Seite - Privateruser - 17-11-2020 12:12

Verstehe ich nicht?! Dafür sind doch die Läden zu , sollen die doch da was holen . Wenn die sich beeilen sind die Lebensmittel in Restaurant auch noch nicht abgelaufen.

Die können das ja dann mit einem Bauchladen vor der Tafel heimlich weiterverkaufen .


RE: Die Krise auf der anderen Seite - smith007 - 18-11-2020 08:37

Klopapier wäre eine lohnende Beute heutzutage.
Geld, Lebensmittel brauchen wir nicht aber "Klopapier" damit überstehst du jede Krise.
Garantiert ;-)

Schaust du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=LoVakwneUPg

Gruß Christian


RE: Die Krise auf der anderen Seite - Ja_ich - 18-11-2020 17:06

Big Grin finde ich herrlich, auch das Einfangsvideo ist klasse.