Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BWM FU 8350 löst bei Hund Alarm aus
02-06-2020, 15:15
Beitrag: #1
Cool BWM FU 8350 löst bei Hund Alarm aus
Ich habe im Flur einen BwM FU 8350 in etwas 2 Meter Höhe gerade an der Wand platziert. Trotz der gesenkten Sensorabdeckung, löst er Alarm aus, wenn mein Hund durch die Wohnung läuft. Es ist ein kleiner Yorkie!!! Kann man da sonst nochwas machen, sonst muss ich die immer deaktiviert lassen wenn mein Hund zuhause bleibt......und nein, ich kann ihn nicht einsperren und bislang habe ich nur BW in der Wohnung hängen, weil ich dachte, dass es mit er Abdeckung funktioniert. Ausserdem wollte mein Vermieter nicht, dass ich Löcher im Fensterrahmen bohre für evtl. Öffnungsmelder. Oder gibt es da Alternativen für die FU 8000 secvest 2 Way??? Danke....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-06-2020, 16:16
Beitrag: #2
RE: BWM FU 8350 löst bei Hund Alarm aus
Der BWM macht was er im Rahmen seiner technischen Möglichkeiten machen kann oder auch soll. Er meldet Bewegung. Den Rest von deinem Post verstehe ich nicht ganz, der hat einen Unterkriechschutz und wenn du den noch weiter nach unten drehst, wird es eher empfindlicher als unempfindlicher.
Der BWM ist ein 90 Grad Melder, also kannst du bei dem billigen Ding auch nichts ausblenden. Ne Zweimelderabhängigkeit wird das Abusding auch nicht können, also ist es für die Anwendung einfach nicht geeignet. Bei professionellen Meldern mit Spiegelcharakteristik könnte man was ausblenden, bei dem Ding halt nicht.

Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung!
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-06-2020, 18:11
Beitrag: #3
RE: BWM FU 8350 löst bei Hund Alarm aus
Der FU8360 blendet die unteren Zonen aus.
Den Unterlaufschutz kannst Du zum Test mal abkleben.

Es sind alles Krücken.

Geschickte Meldermontage kann da helfen.

LG megagramm

AK Engineering

Sicherheitstechnik Energietechnik Haustechnik Thermografie
für Hamburg und Umgebung

Errichter für die Systeme von Jablotron, Telenot und ABUS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  BWM und Heizungsrohre Max Imal 5 6.051 29-01-2020 09:55
Letzter Beitrag: Max Imal
  Magnetkontakt löst aus Bensen 4 5.503 19-03-2018 15:11
Letzter Beitrag: Mechaniker
  Position BWM lonestar 0 1.919 02-01-2018 13:37
Letzter Beitrag: lonestar
  Anschluss BWM (DEOL) an Terxon MX tobievo 5 4.645 22-04-2017 13:34
Letzter Beitrag: tobievo
  Sirene löst nicht aus. oasis_newb 11 7.239 12-06-2016 16:45
Letzter Beitrag: smith007



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste