Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Position BWM
02-01-2018, 13:37
Beitrag: #1
Position BWM
Hallo Zusammen,

bin gerade dabei meine Öffnungsmelder und BWM zu installieren. Bin mir bei der Positionierung des Bewegungsmelders nicht ganz sicher, da unser Flur recht verwinkelt ist. Ich habe mal die geplante Position eingezeichnet. Macht das Sinn? Montiert werden soll ein Lupusec Dual Way Melder. (Hund in Planung). (Anmerkung Eingangstür: Hat Seitenteil mit satiniertem Glas)

Des weiteren möchte ich den Raum, in dem die Zentrale montiert ist, zusätzlich mit einem BWM absichern. In diesem Raum befindet sich auch die Gastherme. Würde hier ein normaler PIR reichen, oder sind Fehlalarme vorprogrammiert.

Vielen Dank vorab

Gruß
Sebastian


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Cool BWM FU 8350 löst bei Hund Alarm aus acel911 2 3.559 02-06-2020 18:11
Letzter Beitrag: megagramm
  BWM und Heizungsrohre Max Imal 5 6.051 29-01-2020 09:55
Letzter Beitrag: Max Imal
  Anschluss BWM (DEOL) an Terxon MX tobievo 5 4.645 22-04-2017 13:34
Letzter Beitrag: tobievo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste