Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Web Grid auf Tablet mit Kamera
14-04-2020, 22:28
Beitrag: #1
Web Grid auf Tablet mit Kamera
Ich möchte für meine xt2 plus ein iPad als feste Bedienkonsole installieren.

Ich habe zwei Kameras in die Anlage eingebunden .

Allerdings habe ich Probleme mit der Kamera App im Grid:

1. als ich die Anlage gekauft habe konnte man zwei Kameras ins Grid einbinden. Seit dem letzten Update (?) geht das scheinbar nicht mehr , es lässt sich nur eine Kamera App einbinden und damit nur eine Kamera anzeigen.

2. die Kamera App kann zwar die Kameras manuell durchschalten, dies geht aber nur auf einem pc mit Maus und nicht auf einem tablet mit touchbedienung.

3. die Kamera App hat die Möglichkeit die Kameras automatisch durchzuschalten. Das gefällt mir ganz gut, funktioniert aber auch nicjt zuverlässig. Da ist die zykluszeit so klein, dass die meiste Zeit nur ein grauer Kasten sichtbar ist, weil wenn die App die Kameras umschaltet brauchen die Kameras zu lange bis sie eine Bild liefern . Kommt das Bild schaltet die App schon auf die nächste Kamera um und so weiter . Kann man die zykluszeit irgendwo konfigurieren?Momentan sind es wohl etwa 3 sek. Besser wäre 15 oder 20.

Ich hätte gerne einen Lösung wie man sinnvoll und bedienbar zwei oder mehr Kameras im Grid auf einem tablet mit Touch anzeigen kann. Vielleicht habe ich ja nur eine bedienmöglichkeit übersehen?
Danke dir jeden Tipp .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Prozentanzeige Rolladenrelais App/Web unterschiedlich? Schmitty 4 500 29-11-2023 13:58
Letzter Beitrag: Schmitty
  Szenarien in Grid anzeigen Woschiii 4 1.905 25-10-2022 08:41
Letzter Beitrag: Woschiii
  Grid kann nicht bearbeitet werden PeterF 1 2.100 03-04-2019 20:02
Letzter Beitrag: Gemini
  Nach Update auf Firmware 0.0.3. Probleme mit Firefox auf iPad Xaavier 3 3.377 26-03-2019 19:28
Letzter Beitrag: seagull
  XT2+ Performance / Web Oberfläche sehr langsam derfsnomis 2 3.272 31-01-2019 18:48
Letzter Beitrag: Cursor
  Abmelden von der Web-GUI am iPad Fraggle 2 2.569 25-03-2017 08:21
Letzter Beitrag: robcal
question Areaeinstellungen Web GUI / Area 2 nicht wählbar PixelHunter 2 2.242 10-03-2017 17:13
Letzter Beitrag: Torte
  Grid Software Ratloser 4 3.899 01-11-2016 14:03
Letzter Beitrag: Ratloser



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste