Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grid Software
31-10-2016, 19:30
Beitrag: #1
Grid Software
Hallo

ich habe eine Frage und zwar habe ich die XT2 Plus mit dem neuesten Update ...T nur sieht bei mir das Browserbild anders aus. ich habe weder das schloss noch das plus Zeichen rechts oben und kann somit nichts verändern.
Was mache ich falsch
Danke im vorhinein für Eure Hilfe


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-11-2016, 11:23
Beitrag: #2
RE: Grid Software
Hallo,
entweder verstehe ich Deine Frage oder das Problem nicht.
Bei mir sieht es genauso aus wie bei Dir (ebenfalls Version T), aber damit ist alles in Ordnung. Ich kann alles machen, was ich will.
Was willst Du denn verändern?
Wenn Du die Anzeige verändern möchtest, dann gehe einfach auf den Pfeil nach unten (rechts unter Admin) und Du kannst alles anpassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-11-2016, 11:53
Beitrag: #3
RE: Grid Software
Das ist ja das Problem da erscheinen drei Möglichkeiten. Da gibt es nichts einzustellen. Siehe Attachment asas.jpeg
Und auf der Homepage von Lupus auf dem gezeigten Video gibt es wie in meinem ersten Post beschrieben ein Schloss und ein plus und da kann man dann alles einstellen. Siehe Attachment asda.jpeg


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-11-2016, 12:57
Beitrag: #4
RE: Grid Software
Einfach einmal unter -> Einstellungen ->Zentrale -> Alte Übersichtsseite verwenden
den Schalter auf "aus".

Dann hat man die Grid Darstellung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-11-2016, 14:03
Beitrag: #5
RE: Grid Software
SUUUPER Danke

Es funktioniert.

Da hätte ich mich wieder zu Tode gesucht.

Als Laie ist es halt doch viel Arbeit alle Einstellungen korrekt zu machen.

Vielen Vielen DANK
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Szenarien in Grid anzeigen Woschiii 4 1.944 25-10-2022 08:41
Letzter Beitrag: Woschiii
  Web Grid auf Tablet mit Kamera Ms2098 0 1.765 14-04-2020 22:28
Letzter Beitrag: Ms2098
  Grid kann nicht bearbeitet werden PeterF 1 2.118 03-04-2019 20:02
Letzter Beitrag: Gemini



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste