Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 44 Bewertungen - 2.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LAN Zugriff nur über GSMlink oder per VPN möglich?
28-12-2013, 19:16
Beitrag: #21
RE: LAN Zugriff nur über GSMlink oder per VPN möglich?
(28-12-2013 17:31)neueinsteiger schrieb:  ...da muss man ja die sim aus dem gerät nehmen, ins telefon einlegen und reaktivieren. ist das nicht umständlicher als alles über lan?

Hängt wohl vom Provider ab. Bei T-Mobile kann ich die PrePaid Karten übers Internet aufladen, ohne Sie aus der Anlage zu nehmen.

(28-12-2013 17:53)hotte schrieb:  Von Prepaid würde ich dringend abraten! Nur Ärger damit gehabt...

Komisch. Gibt immer großen Ärger mit Vertragskarten. Da muss Datentransfer extra freigeschaltet werden und Spezialtarif gewählt werden.

Nehme ich eine PrePaid Karte, läuft immer alles sofort und einwandfrei. Und da so eine Anlage ja nicht dauernd Alarm sendet, kann man mit ein paar Euro Aufladung und täglicher Testmeldung schon eine ganze Weile auskommen. Noch günstiger ist es natürlich, wenn GSM nur einspringen muss, wenn LAN ausfällt.

Schon eine ganze Menge Anlagen laufen mit PrePaid Karten einwandfrei. Auch ideal zum Testen, wenn man vom Kunden noch keine SIM-Card hat. Und viele Kunden übernehmen dann einfach die SIM-Card (Übertragung).

[size=small]Aus Zeitgründen sehe ich meistens von der Korrektur von Schreibfehlern ab. Man möge es mir fazein.[/size]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Garagentor Antrieb per AC-88 blockieren möglich? Beach 12 6.164 05-01-2016 11:00
Letzter Beitrag: Mick
  [Erledigt] Schnellösung: Nur Funkmelder + JA-80L möglich? Hybride 2 2.840 04-09-2015 07:34
Letzter Beitrag: Hybride
  Kombination GSM Modul und LAN Ostwestfale 3 4.259 18-03-2015 14:22
Letzter Beitrag: timbaum
  Oasis LAN/PSTN-Modul: Protokoll einsehbar? Royal_JS 19 20.604 04-03-2014 15:33
Letzter Beitrag: sauberli



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste