Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freifeldüberwachung mit Bewegungsmeldern – Deaktivierung
03-01-2020, 13:26
Beitrag: #2
RE: Freifeldüberwachung mit Bewegungsmeldern – Deaktivierung
Hallo Seagull,
Wow, Du hast es dir aber gegeben.
Einige Dinge, die du beschreibst sind logisch und kann ich gut nachvollziehen, andere aber auch nicht. Das ist ok so, da jeder seine eigenen spezifischen Gegebenheiten hat, die er bei der Installation einer EMA berücksichtigen will.
Ich komme mit der Türklingelfunktion gut zurecht, da wir nur ein Zweipersonenhaushalt sind. Außerdem möchte ich ja gerade, dass die BM nachts mehrfach auslösen, wenn jemand um das Haus schleicht. Über das Display im Schlafzimmer kann ich in den Benachrichtigungen sehen, welcher BM gerade ausgelöst hat und kann mir dann die entsprechende Kamera anschauen.
Gott sei Dank haben auch alle Nachbarn EMAs installiert und es hat sich noch niemand über angehende Lichter oder Kameras beschwert. Ob es den Postboten nervt, wenn der die Türklingel hört, ist mir Jacke wie Hose.
Gruß, PeterF
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Freifeldüberwachung mit Bewegungsmeldern – Deaktivierung - PeterF - 03-01-2020 13:26

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Dringend: Wie lange ist die Alarmdauer ohne Deaktivierung Juergen1234 13 8.730 04-03-2020 08:12
Letzter Beitrag: Privateruser
  Deaktivierung eines ausgelösten Alarm mittels Tag Reader? Phoenix80 3 3.865 24-07-2017 12:12
Letzter Beitrag: Phoenix80



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste