Gelöst: Recovery
|
05-08-2019, 21:49
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Recovery
(05-08-2019 18:19)Hogend schrieb: So, jetzt bleiben wir mal beim RAM-Speicher. So kurios, wie sich deine Anlage verhält, denke ich gleich an mein Erlebnis. Les dir das mal durch und entscheide selbst, ob du von diesem Problem betroffen sein könntest.Interessant. UNd prinzipiell könnte meine Anlage aus der Charge sein. Allerdings lief sie ja bis zu meinem Eingriff störungsfrei, was dafür spricht, dass das Problem vor der Zentrale steht. (05-08-2019 18:19)Hogend schrieb: Hast du die neuste Firmware drauf? Sonst probier doch spaßeshalber ein FW-Update. Bei der anschließenden Verifikation offenbart sich dann vermutlich der defekte Flashspeicher. Bei mir ist er immer bei um die 70% mit einem Fehler stehen geblieben.Ehrlich gesagt verwende ich bisher noch 1.13. Ich hab nie die Notwendigkeit gehabt einen Update zu machen. Das gibt nur immer Stress. Wäre natürlich eine Möglichkeit den Flash zu testen. Gibt es eigentlich sowas wie einen "Selbsttest" der Anlage, der Flash und RAM testet? |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Gelöst: Recovery - frank_harmann - 05-08-2019, 14:47
RE: Recovery - frank_harmann - 05-08-2019, 15:51
RE: Recovery - Hogend - 05-08-2019, 18:19
RE: Recovery - frank_harmann - 05-08-2019 21:49
RE: Recovery - Hogend - 06-08-2019, 06:07
RE: Recovery - frank_harmann - 06-08-2019, 08:22
RE: Recovery - frank_harmann - 08-08-2019, 18:45
RE: Recovery - Hogend - 09-08-2019, 11:29
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste